Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2013
...für frätt, weil ich weiß, wie sehr er an seinem "bärchen" hing. der hatte sicher das schönste leben der welt bei dir und lächelt dir frech von der wolke entgegen. :)
03.09.2013
...für den kleinen "bär"

-.-
01.09.2013
ich zünde kerzen an für meine söhne....in verbindung mit glück,zufriedenheit,gesundheit und voller liebe.
01.09.2013
für H. der mich immer zum lächeln bringt,
30.08.2013
Für den kleinen armen Gao Bin. Auf dass ihm Glück wiederfährt trotz des Leids das ein anderer Mensch diesem armen kleinen Jungen zugefügt hat.
Für die Opfer des Unglücks vor 25 Jahren in Rammstein...und für mich, weil ich gestern sozusagen meinen 25. Geburtstag hatte, weil ich damals mit viel Glück entkommen bin. F. alter Freund, wir sehen uns wieder!!
29.08.2013
... Für meine Oma, damit Sie nicht lange Leiden muss !!
28.08.2013
für die 5 todesopfer, die gestern hier in der nähe bei einem flugzeugabsturz ums leben gekommen sind. und für die drei kinder, die ihre mama und ihren bruder verloren haben ... mögen sie genug kraft finden, diesen schicksalsschlag irgendwann zu verkraften :-(
21.08.2013
....ich stelle eine Kerze dazu, für die Opfer und ihre Angehörigen. So eine unsinnige und abscheuliche Tat!
19.08.2013
für die Mama von meinem Schatz.
Für einen sehr lieben Nachbarn, der den Gartenarbeitern heute nicht die Türe geöffnet hat, weil er offenbar schon am Sa plötzlich im Haus verstorben ist - man fand ihn im Badezimmer.
Leb wohl Dieter, jetzt bist du wieder mit deiner Agnes vereint!
09.08.2013
Ich zünde eine Kerze an für die Freunde....
..für dein Freund Berneck..
Für meine Freundin..die um ihre Leben wieder mal Kämfen muß....
für Harry (the only friend I ever had)
15 Jahre waren wir fast täglich zusammen, dann hat Dich über Nacht das Heimweh gepackt und Du bist mit Deiner Frau zurück in die Staaten, 30 Jahre habe ich Dich mal mehr mal weniger intensiv gesucht, 2012 über Deinen in den Florida geborenen Sohn via facebook gefunden und dann wöchentlich mit Dir telefoniert, im April dieses Jahres haben wir Dich besucht und hatten wieder eine geile Zeit, nichts hatte sich für uns geändert - Bruder im Geist - und gestern muss ich über facebook erfahren, dass Du Dich, diesmal für immer, verabschiedet hast .........

see you later, alligator
08.08.2013
für meinen kleinen bruder, der heute 30 jahre geworden wäre. feier schön mit deinen sternenkumpels kurzer! werd dich nie vergessen!
30.07.2013
Diva! Du warst die beste Hundemama für meine Emely die es gab. Machs gut... wir sehen uns ganz bestimmt wieder.
Diese scheiß Zecken ....

Für die Bernersennen Züchterfamilie, die erst im Januar einen Hund an Bereliose verloren haben und jetzt nochmals einen.
29.07.2013
für meine mutter , die ihren 4. schlaganfall erlitten hat und immernoch auf ihren eigenen beinen steht
28.07.2013
...für meine kinder und mich.