Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

für slania ... dass ihr sch* infekt verschwindet, es ihr schnell besser geht... und letztlich nicht unser geplanter london-trip noch ins wasser fallen muss ...!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2013
für einen ehemaligen Arbeitskollegen, aus meiner Zeit als LKW Fahrer, der nach kurzer schwerer Krankheit, mit gerade mal 54 Jahren, die Autobahn des Lebens, für immer verlassen hat.
21.09.2013
... und noch eine für Axel, damit es gesundheitlich für ihn weiter bergauf geht!
für die beiden Kinder aus meinem Heimatort. Der Vater hat Sonntag das Haus abgefackelt um seine Frau zu ärgern. Die kleine dreijährige Enja wurde abends verbrannt aufgefunden, nun ist auch Loyd, der sechsjährige an seinen Brandverletzungen verstorben. Die 30 jährige Mutter bekommt von mir eine dritte Kerze. Es ist alles so unfaßbar, die Feuerwehrleute, die die Kinder rausgeholt haben sind traumatisiert, sie sprechen nicht mehr.
19.09.2013
... für Axel, einen lieben Freund und Arbeitskollegen meines Mannes, der nach einem Suizidversuch im Koma liegt...
11.09.2013
Für alle Opfer, Helfer und hinterbliebenen von 9 /11 ❤
11.09.2013
für meinen ehemaligen lehrer,der durch die gegend irrt,weil wegen seiner demenz nicht mehr nach hause findet.er wird schon seit dem 04.09 gesucht.hoffentlich findet man ihn bald
10.09.2013
Für all die armen Hunden die gerade in Rumänien abgeschlachtet werden, es läuft derzeit ein Hetzkampagne durch das ganze Land. Dort werden lebendige Hunde ins Feuer geworfen oder auf offener Straße erschlagen., selbst vor Tierheimhunden, die auf ihre Vermittlung ins Ausland warten, wird nicht halt gemacht.......Wie grausam können Menschen nur sein. Und Rumänien gehört zur EU :-(
09.09.2013
... für eine Bekannte, die Brustkrebs hatte, dann noch ein Rezidiv, im Sommer dann ein Herzinfarkt des Mannes und heute die schreckliche Nachricht über den Tod ihres Sohnes mitgeteilt wurde.

Des Lichtes webend Wesen möge für sie leuchten!
08.09.2013
für mich.....ich brauche Licht...es ist wieder einiges im schaten.....ich hoffe ich schafe es......
07.09.2013
Für eine sehr gute Freundin, die ihren Kampf heute gegen den Krebs verloren hat
07.09.2013
..für mein Onkelchen der vor kurzem plötzlich verstarb...
07.09.2013
Eine Kerze für meine Mutti, die Heute eine sehr schwierige Aktion vor sich hat und viel Glück braucht.
07.09.2013
....für meinen Dad, der heute vor 8 Jahren von uns gegangen ist.
frätt, das tut mir leid. Ich denke auch gerade an meine Tierchen, die ich im Laufe der Zeit gehen sah, und die Trauer ist immer gleich groß. Ich stelle eine Kerze dazu...
05.09.2013
danke euch ! werd´morgen mal wieder tatsächlich eine kerze >dort< aufstellen und anzünden...

...und die kleine süße ist ja noch hier...

-.-
05.09.2013
danke euch ! werd´morgen mal wieder tatsächlich eine kerze >dort< aufstellen und anzünden...

...und die kleine süße ist ja noch hier...

-.-
03.09.2013
dann drück ich den frätt mal ganz doll *