Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2013
Für die Person, die heute morgen bei uns am Bahnhof, ca. 200m von mir, tot im Gleisbett gefunden wurde und für den Lokführer..wenn es da überhaupt einen Zusammenhang gibt
15.10.2013
Für eine sehr liebe Freundin, die heute 8 Stunden operiert werden musste. Ich denke ganz fest an sie.
09.10.2013
... für meinen Mann, der jetzt in diesem Moment operiert wird, damit er bald wieder ganz gesund daheim ist... ♥

... und für Solaria und ihre Familie, damit sie alle Kraft genug haben, diese schwere Zeit zu überstehen!
08.10.2013
@ Solaria
...ich stell' ein Meer an Kerzen dazu ...
07.10.2013
... für meinen Mann... ♥
06.10.2013
..für meinen Opa, der vor genau einer Woche ganz plötzlich gestorben ist.
06.10.2013
@B-garfield &Gelo: Toll, dass ihr zu ihnen haltet..ich hatte in solchen Phasen niemanden mehr...
06.10.2013
Für meinen Schwager...nun sitzt es in der Leber, Chemo gerade zu Ende gebracht..aber ich will einfach nicht glauben, dass es so schlecht für ihn aussieht
06.10.2013
@Gelo
Da schreibst du was! Ich stelle auch für meine Freundin auf, der es genauso geht!
... für meine beste Freundin, dass sie den Mut und die Kraft findet ihren Problemen ins Auge zu sehen und dass ihre Krankheit sie nicht ständig daran hindert ein strukturiertes Leben zu führen.
05.10.2013
... für mein Sternenkind...
01.10.2013
Ich stelle auch eine dazu für das kleine Kerlchen. Möge er kämpfen und gewinnen.
für meinen Vater, der am 10. September mit 62 Jahren den Kampf gegen seine schwere Herzerkrankung verloren hat und von uns gegangen ist..ich werde ihn für immer vermissen und ihn niemals vergessen..