Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2013
Mein Beileid gilt dir, Solaria, und der Familie des Minis. Es ist immer unsagbar traurig, wenn ein kleines Menschenkind so verdammt früh "gehen" muss.
12.11.2013
@Solaria, ich wünsche Dir und Deiner Familie - vor allem den Eltern des Minis - ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Ich stelle eine Kerze dazu und auch eine für mein Sternenkind und für Helge, der heute aus dem KH entlassen wird und nun Palliativ betreut wird und eine für seine Frau Anja, damit sie genug Kraft hat ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten...
12.11.2013
@Solaria
viele Kerzen für den Mini auf seiner Reise und noch viel mehr für die Eltern und den Rest der Familie. Mögen Sie Euch Kraft geben.
12.11.2013
@Solaria
das tut mir sehr, sehr leid. Mögen ihn viele Kerzen begleiten auf dem Weg zu den Sternen.
11.11.2013
.....ganz viele Kerzen für alle, die auf den Philippinen so viel Leid erleben müssen.
11.11.2013
...für den Lebensgefährten meiner Tante, der heute Nacht einfach viel zu früh verstorben ist - und für meine Tante, dass sie die Kraft hat, diese Zeit gut zu überstehen!
11.11.2013
..... für meinen Papa, der viel zu früh gestorben ist.
Und eine ganz große noch dazu -> die allen Kraft gibt, die sie brauchen.
10.11.2013
für den 21-jänrigen Sohn meiner Freundin, der für morgen eine 10-stündige OP vor sich hat. Vor einem Jahr wurde bei ihm Hodenkrebs diagnostiziert. Die Entfernung eines Hoden und mehrere Chemotherapien haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
04.11.2013
... für Helge... Chemo wurde abgebrochen, er liegt mit akutem Nierenstau - verursacht durch einen weiteren Tumor - auf der Onkologie, hat jede weitere Behandlung und OP abgelehnt... ich kann ihn verstehen... es tut mir so unendlich leid!
30.10.2013
Für meine Maus, die heute 32 Jahre alt geworden wäre.
29.10.2013
Für die Leute vom Inghamshof, dem Lernbauernhof in Duisburgs Landschaftspark, der in der Nacht niedergebrannt ist. Sie wissen noch nicht die Brandursache. Eines der Pferde ist aber im Brand umgekommen. Es ist ein toller Platz für Schulkinder und ich hoffe, es war keine Brandstiftung.
25.10.2013
@Seaangel, das ist schön zu lesen! :-)