Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2013
Oh..Entschuldigung...liebe Solaria....stell auch noch 100 dazu....das ist wirklich so traurig...und wird es wohl auch immer bleiben. Ich wünsche nur dir und besonders auch den Eltern des Mini,, dass ihr einen Weg findet, damit zu leben. Habe schon so oft an euch gedacht in den letzten Wochen.
12.12.2013
Für alle, die mich hier und woanders schon beschimpft haben. Getreu nach dem Motto : "Wenn jemand kein Lächeln hat, schenk ihm deins. " ..nicht von mir
07.12.2013
Für die arme Seele*
06.12.2013
auch von mir eine Kerze für Nelson Mandela und alle bekannten und unbekannten Kämpferherzen ..
06.12.2013
...für Alle die von Xaver heimgesucht werden, dass dies ein gutes Ende nimmt*
ohhhh ist Nelson Mandela gestorben........???? ohhhhh.. wie traurig..... ich habe ja das Glück gehabt 1 Jahr in Kaptstadt zu leben und natürlich auch Robben Island gesehen und seine Zelle......... für Südafrika war er sehr sehr wichtig....

ich zünde auch eine ganz große Kerze für Nelson Mandela an......
04.12.2013
Für dich!
04.12.2013
ich zünde eine Kerze für morgen an, dass keiner bei dem Sturm/Orkan zu Schaden kommen möge und es alle heil überstehen.
04.12.2013
Bin mal egoistisch und sage für mich und alle Menschen den es auch so gehtdas sie die fFeiertage ganz alleine sein werden
04.12.2013
Noch einmal für meinen Schwager, der so tapfer sein Leid erträgt. Und wir alle wissen nicht, wie lange noch und ob sich diese anstrengende Behandlung "lohnt" oder ob es sich der Krebs doch anders überlegt und sich noch weiter ausbreitet...
03.12.2013
... für Helge, dem es sehr schlecht geht und er bei der Feier zur goldenen Hochzeit meiner Eltern, diesen Freitag, nun doch nicht dabei sei kann... ich wünsche ihm so sehr, daß er bald von seinem Leiden erlöst wird... trotz Morphium hat er große Schmerzen...
03.12.2013
Für Paul Walker, seinen Freund und Fahrer des Unglückswagens und deren Familien...
02.12.2013
für all die schönen kurven, speckigen beinchen und popos, die jedes jahr wegen falscher ideale weggehungert und gesaugt werden :(
Die Vorweihnachtszeit ist irgendwie für das Traurige Ereignis bekannt, zünden wir eine unendliche Kerzenlinie an, die so hoch ist, das dieses schreckliche vonunsnehmen nicht hinüber kommt.