Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2014
...für einen lieben menschen der unverhofft starb.
28.01.2014
Für meine Eltern, die es im Moment wirklich brauchen können :.(
Für die Mama meiner besten Freundin, die heute ihren 80. Geburtstag begangen hat, und "austherapiert" ist. Leider möchte sie niemanden mehr außer dem Pastor und ihrer engsten Familie sehen, es ist ihr alles zu anstrengend. Ich kannte sie 46 Jahre lang, und hätte sie gern noch einmal gesehen und in den Arm genommen.
Eine Kerze für meinen Papa, der wieder im Krankenhaus liegt und keiner weiß, wie ihm zu helfen ist. Und eine für meine Schwiegermutti, die immer weiter in ihrer Demenz versinkt, und doch so gerne wieder Zuhause sein möchte.
Eine Kerze für Liane, die heute den Kampf gegen den Krebs verloren hat - ich hoffe, dir geht es besser, da wo du jetzt bist - ruhe in Frieden!

Und eine für Klaus und Achim - für die Kraft und Zuversicht, die ihr jetzt braucht.
Für die, die hier unterwegs sind um anderen Lügen und Geschichten zu erzählen und diese damit verletzen und ihnen weh tun! Möget ihr auch einmal in so eine Situation kommen...

...und auch noch eine für Birdys Stiefoma und deren Tochter!
12.01.2014
für meine Stiefoma die gestern unerwartet aber nach langer (11 jahre) alzheimer-Krankheit in den Armen ihrer Tochter starb.
Möge dichein Engel auf die andere Seite begleiten liebe Lore.
Für einen begnadeten Gitarrenspieler und Arztkollegen meiner Mutter, der an einer übergangenen Lungenentzündung viel zu früh verstorben ist. Er hat mir, als mein Vater starb, den einfühlsamsten Brief geschrieben, den ich in dem Zusammenhang je erhalten habe.
Leb wohl Werner, du fehlst!
04.01.2014
Für alle vom Blizzard betroffenen Canadier eine ganz grosse Kerze und eine kleine für meinen Wald und Haus, dass alles heile bleibt * :-(
31.12.2013
Ich zünde eine Kerze an, die mit ihrem Licht auch den dunkelsten Flecken auf dieser Erde erleuchtet und erhellt.
31.12.2013
..für all diejenigen, die in 2013 keinen psychotherapeutischen Therapieplatz mehr bekommen haben und wegen denen sich andere löschen müssen.
30.12.2013
Für alle Kerzenanzünder .
30.12.2013
ich zündel mal für all die Angehörigen, die nix dafür können, dass so ein XXX leichtsinnig abseits der Pisten sein Leben aufs Spiel setzt.
29.12.2013
...für meine kinder.
29.12.2013
...alle die in diesem Moment jemandem vermissen ♥