Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2014
Für Karl Heinz Böhm und sein Lebenswerk , er hat viel erreicht in seinem Leben zum wohle anderer.
Da stelle ich auch gleich eine Kerze dazu.
Karlheinz Böhm hat aus dem Nichts eine riesige und wirkende Hilfs-Organisation aufgebaut.
11.05.2014
Für den Vater meiner "älteren" Schwester.. Er ist heute nach nur kurzer Zeit an Leberkrebs verstorben.. Es ging so schnell!
Und eine für Sie und den Rest der Familie. Ich hoffe Sie haben genug Kraft die nächsten Wochen zu überstehen.
11.05.2014
Ich zünde eine Kerze an, für eine alte Dame die ich mit betreue. Sie wird bald an Krebs sterben und ich hoffe, dass sie so wenig wie möglich leidet und dass wir ihre restliche Zeit so schön, wie es nur geht gestalten können.
11.05.2014
... für meinen langjährigen Kollegen und Beifahrer der vor ziemlich genau 3 Jahren verstorben ist. Ein Jahr vor seiner Pensionierung.
07.05.2014
eine kerze anzünden...nun ja, dies ist wohl etwas unendlich persönliches (wenn man darüber nachdenkt). ich zünde eine an für alle menschen dieser welt, denn in JEDEM ruht etwas, was ihn liebenswert macht. und eine für all die, dies sich gegen unrecht nicht selbst wehren können (und ich hoffe dabei, dass andere wenigstens dieses licht sehen und helfen), eine dritte und ganz persönliche für meinen sohn und für meinen verlorenen engel.
07.05.2014
Wie gut, dass ich mich oft verschraibeh. Aber wenigstens muss ich keinen Grammatikkurs an der VHS o.ä. belegen....
07.05.2014
.... deswegen hat er doch eine Kerze, sogar eine fette Kerze, im Voraus aufgestellt. Möge sie ihm von Nutzen sein!
07.05.2014
Dämlichkeit mit Doppelemm......nun ja.....
30.04.2014
eine Kerze, für meine Mum, die Morgen Geburtstag hätte...
auch nach fast 10 Jahren ..vermiss ich sie immer wieder ..
29.04.2014
Ich zünde mal eine Kerze an für alle Unglücklichen dieser Welt, auf das sie finden was sie suchen. Und eine für meinen Sohn, der am Freitag schon 5 wird und ich ihm wünsche, dass er ein weiterhin glückliches und sorgenfreies Leben haben darf...
Danke Schokoschnute ... Ich stell gleich nochmal zwei Kerzen dazu. Eine für Deinen Hund, damit es ihm schnell besser geht und ihr wisst was los ist!
Und heute auch wieder eine für Mick!
Möge es beiden Wauzis schnell wieder gut gehen!
29.04.2014
Weiß zwar nicht, wer Mick und Wuff sind - nehme an, eure Hunde..ach,da steht es ja, Schoko...drück auf jeden Fall alle Daumen!!
Und ich zünde mal wieder eine an für meinen Schwager Erhard.
Er nimmt sein Los so tapfer an.
@ Tammy
Da stell ich eine Flut von Kerzen dazu für deinen Mick und auch für meinen Wuff.
Meinem Hund geht es aktuell auch sehr schlecht und wir wissen nicht so richtig weiter.Morgen fangen die Untersuchungen in der Tierklinik endlich an.
Dankeschön :-) Op hat er gut überstanden, jetzt sind noch die Nachwirkungen der Vollnarkose zu spüren. Er versteht auch nicht warum es heute nix zum trinken und fressen gibt :-( Und jetzt nervt der blöde Halskragen :-( ... Befund bekommen wir erst in ein paar Tagen. Drückt uns die Daumen, dass es kein bösartiger Tumor ist!
28.04.2014
und noch eine Kerze für Mick....dazu gleich noch ein paar knuddels
15.04.2014
für meinen kleinen bruder, der vor 20 jahren im april ermordet wurde.
du fehlst mir kleiner...