Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2014
Für meinen Nachbarn Klaus, der letzten Mittwoch völlig unerwartet mit gerade mal 59 Jahren verstorben ist.
Und für seine Frau und seine Tochter, auf die eine ganz ganz schwere Zeit zukommt, auf dass sie die nötige Kraft haben werden...
01.08.2014
eine für die Insassen und deren Familien - der kleinen Privatmaschine die heute bei Bremen abgestürzt ist...
Für biggi - eine gute freundin aus der jugendzeit die den kampf gegen
den verdammten krebs gestern verloren hat.

Jetzt hat die quälerei ein ende und ich wünsche dir alles gute da oben!
25.07.2014
Für meine Mama, die im gesegneten Alter von 86 Jahren sanft eingeschlafen ist. Danke für deine Liebe.
25.07.2014
Für meine Mama, die im gesegneten Alter von 86 Jahren sanft eingeschlafen ist. Danke für deine Liebe.
19.07.2014
Für die Toten in der Ukraine und in Gaza....wieso nur immer so ein Scheiß
18.07.2014
ja, eine ziemlich große und helle - FriedensKERZE!
18.07.2014
Tausende von Kerzen für alle in Israel und Gaza ... Vielleicht kehrt auch da irgendwann mal Frieden ein
Für meinen Schwager und seiner Familie, dessen Vater am Wochenende gestorben ist
15.07.2014
Mein Sohn hat gerade angerufen, dass die Mutter eines Freundes gestorben ist, heute, ganz plötzlich - für ihn stelle ich eine Kerze auf
14.07.2014
Für all die Straßenhunde und Katzen die in den Ostblockländern immer noch einfach des Geldes wegen abgeschlachtet werden. „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.....
Eine für Gert Voss, der gestern in Wien verstorben ist.
Für mich war er einer der besten Schauspieler die Wien jemals hatte!
Eine für Lorin Maazel, seine Neujahrskonzerte mit den Wiener Philharmonikern waren einzigartig!
02.06.2014
Für den Mann einer Freundin, der gestern den Kampf gegen den Krebs verloren hat - mit 41.
Und für meine Freundin, dass sie die Kraft hat die nächste Zeit zu meistern.
01.06.2014
Für Kosmo, den Hund meiner Schwester, der heute Abend um 18 Uhr eingeschläfert werden musste, innerhalb weniger Tage ist sein Tumore so gewachsen, das er weder Kot noch Urin ablassen konnte. Er ist friedlich gegangen und wird nun am Freitag eingeäschert..............komm gut rüber kleiner Mann.....wenigsten die letzten 4 Jahre hattest du den Himmel auf Erden und wurdest geliebt.