Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2014
Für alle depressiven Junkies, die keinem eine Schlagzeile wert sind und keine Millionen hinterlassen.
14.08.2014
... für alle, die erst mal ihr Hirn einschalten sollten, bevor sie denken!
13.08.2014
@banlieue13
Ich lese sehr oft im Forum deine negativen Kommentare. Ich gebe dir mal einen Rat:
Sehr oft ist weniger mehr!!!!!
Muss hier wirklich ALLES zerrissen werden, banlieue??? Es geht hier darum, eine aktuelle, persönliche Betroffenheit auszudrücken. Und sei Dir sicher, KEINER selektiert hier oder ist nicht in dem Bewusstsein, was sonst noch auf unserem Globus passiert!!
Dein Kommentar zeugt von wenig Mitgefühl...für einen Mann "der sein Schicksal bewusst selbst gestaltet hat " (was ich mehr als hinterfrage) wie auch für die User, die ihre Betroffenheit zum Ausdruck bringen!
Eine Kerze, für alle User, die ... ach naja....

@banlieue13
Dieser thread erlaubt den Usern Kerzen der Hoffnung oder der Trauer zu entzünden. Und zwar wofür immer es ihnen das Herz sagt: verwandte/bekannte/promis/einen selber; das Auto, welches den Geist aufgibt; die spitzmaus aus Nachbars garten, die die Katze sich geholt hat; Opfer von Verbrechen/kriegen/Naturkatastrophen/what ever...
Und egal wie banal es anderen vorkommen mag, NIEMAND hat das Recht, es in irgendeiner Form zu bewerten!

Außerdem: ein an Depression erkrankter Mensch kann leider nicht immer rational denken und handeln. Von wegen: sein Schicksal BEWUSST gestaltet...
Im Strudel der Ängste keinen anderen Ausweg als den freitod zu sehen ist dramatisch. Hätte er in dem Moment in irgendeiner Form Hilfe gehabt, würde er wahrscheinlich heute unbedingt weiter leben wollen.

Wenn man keine Ahnung hat...
12.08.2014
banlieue13,
biste neu hier?

;-)
12.08.2014
@banlieue
Es menschelt halt.
Es liegt in seiner Natur, um Menschen und Dinge zu trauern, die ihm/ihr etwas bedeutet haben.
Aber das heißt doch noch lange nicht, das wir die Probleme dieser Welt nicht wahr-/wichtig nehmen.
12.08.2014
Jeden Tag sterben tausende Menschen an Hunger oder durch hungerbezogene Ursachen....und hier werden virtuelle Kerzen angezündet für einen erwachsenen Mann, der sein Schicksal selbst bewusst gestaltet hat.
Kopfschütteln...
12.08.2014
Für meine große Liebe, die ich vor 13 Monaten beerdigt habe...
12.08.2014
Für meine Hundedame, die heute über die Regenbogenbrücke ging...
.... für Robbin williams
12.08.2014
... ebenfalls für Robin Williams und dass er nun seinen Frieden finden möge.

... und für meine Mama, dass sie schnell loslassen kann und bald ihren Weg zu meinem Papa und meinem Bruder - ihrem Mann und Sohn - findet...
...Für die Menschen, die in den Krisengebieten der Welt täglich um ihr eigenes und um das Leben ihrer Familien bangen müssen

...für die Menschen in Afrika, die nichts für den Ebola Virus und die unzureichenden Medizinischen und hygienischen Bedingungen in ihrem Land können

... und für einen Mann, der mich in den letzten gut 20 Jahren immer wieder zum lachen und gleichzeitig zum nachdenken gebracht hat. Robin Williams. RIP, Peter Pan
Ich bin sehr betroffen...sich das Leben zu nehmen; wie verzweifelt, hoffnungslos , einsam und zerrissen muss eine Seele sein, sich so zu verabschieden?
Nicht nur für Robin Williams möchte ich eine Kerze anzünden, auch für seine Frau und besonders für seine Kinder ....
12.08.2014
Auch von mir eine Kerze für meinen Lieblingsschauspieler Robin Williams. Er wird bestimmt auch im Himmel noch die Engel begeistern!
12.08.2014
O Captain,. my Captain... eine Kerze für den großartigen Robin Williams
12.08.2014
Ja, das hat mich auch echt erschrocken!
Noch eine für meinen Schwager, bei dem nun alle Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft sind.
Und noch eine für meine Bettnachbarin aus der Klinik , in der ich letzte Woche lag, sie hat heute eine große Darm-OP und so schreckliche Angst...sie möchte auch so gern noch ein bisschen leben
12.08.2014
Auch von mir eine Kerze für Robin W. ..bin ebenfalls traurig:(
12.08.2014
...für Robin W. Ich konnte es gar nicht glauben, als ich vorhin hörte, dass er nicht mehr lebt. Schrecklich!
Die begabtesten Leute gehen zu früh. :-(
12.08.2014
ja..auch von mir eine ..für ihn .....
Für Robin Williams, der ein grandioser Schauspieler war - ich bin traurig darüber und kann es kaum glauben, dass er nicht mehr am Leben ist.
08.08.2014
Ich zünde vier Kerzen an....
Eine für eine Bekannte, die mit 37 plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist. Ruhe in Frieden.

Eine für ihren 7 jährigen Sohn, der dabei war. Möge er die Fürsorge und Liebe erhalten, die er nun benötigt.

Eine für die alte Hundedame meiner Eltern, dass sie das Wochenende übersteht und am Montag nicht erlöst werden muss.

Und eine für meine Eltern, dass sie den ganzen Stress gut.überstehen.

Was ein sch... Tag.