Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2014
Für alle denen es heute - nicht gut geht, die leiden - hungern- kämpfen müssen - Kummer haben - Verlust erlitten- sich einsam und verlassen fühlen- Schmerzen haben - denen das Leben gerade düster scheint.
Möge es Licht geben - für alle die es brauchen und bedürfen!
Möge es Licht geben - für alle die es brauchen und bedürfen!
Für meinen Mini, der seinen ersten Geburtstag heute bei den Engeln feiert...wir vermissen dich so.
24.09.2014
Für alle notleidenden Geschöpfe dieser Erde....ich weiß..soviel Platz haben wir hier gar nicht für diese Millionen, vl. Milliarden Kerzen..und wieder eine für meinen Schwager...er kämpft immer noch
23.09.2014
@Karbolmaus Ohje.... was für eine Patientenverfügung hatte sie denn? Ist gerade bei mir in der Familie auch ein Thema.
23.09.2014
Für meine Mutter, die seit Donnerstag auf der Intensivstation um ihr Leben kämpft. Mittlerweile haben wir die Befürchtung, das die Patientenverfügung ein großer Fehler war, sie bekommt alles bei vollem Bewusstsein mit und eine Therapie findet nicht statt.....
21.09.2014
Und wieder eine für meinen Schwager und meine Schwester..die so unerträglich Großes Leid ertragen müssen. Mein Schwager ist schon wieder im KH, obwohl er nicht wollte. Aber meine Schwester kann einfach nicht mehr. Ich bin zu weit weg, und zu sehr eingebunden mit meinen Kindern. Kann immer nur aus der Ferne trösten, zuhören, an sie denken. Mann...ist Krebs grausam. Mittlerweile ist er ganz abgemagert und hat einen dicken Bauch, aus dem Erhöhungen hervor stehen - die Tumoren. Es ist ein langsames qualvolles Sterben. Er kann nichts mehr tun, nicht mehr fernsehen, lesen, Hörbücher hören. Er liegt und ist viel wach. Finde das wirklich Wahnsinn..wir haben vor Wochen schon mit der "schlimmen Nachricht" gerechnet, aber sein Körper ist wohl so zäh. Und er so tapfer - in der ganzen Zeit hat man nicht eine einzige Wehklage über seine Lippen kommen hören!
Für eine Kollegin die mit 41 Jahren jetzt nach langem Leiden verstorben ist.
17.09.2014
Für alle, die Kraft gebrauchen können.
für den Schutzengel, der gestern alle seine Hände über meine Tochter gehalten hat, so dass sie ihren Unfall nur mit relativ glimpflichen Wunden überstanden hat. DANKE
17.09.2014
jo..mal ein Kerzel dazu stell..für die Mieze ...
17.09.2014
stelle auch eine Kerze für den Berzi von @einzelstückerl hin....
ich weiß wie es ist..... mein Kater hat mich 20 Jahre begleitet.....
ich weiß wie es ist..... mein Kater hat mich 20 Jahre begleitet.....
17.09.2014
Für dich, Schatz. Du schaffst das auch!!
Für meinen "alten" Kater Berzi, der seit heute im Katzenhimmel ist... Danke für die treuen 18 Jahre mit dir!
Für Bernadette, die leider mit erst 56 Jahren verstorben ist. Sie war jene Kindergärtnerin, bei der ich 2011 ein geniales Praktikum absolvieren durfte und deren liebevoller Umgang mit Kindern mich nachhaltig geprägt hat.
Danke, dass du mir so ein gutes Vorbild warst, ich werde deine ausgesendete Harmonie und Ruhe sehr vermissen...
Danke, dass du mir so ein gutes Vorbild warst, ich werde deine ausgesendete Harmonie und Ruhe sehr vermissen...
15.09.2014
Für meinen Schwager...der immer noch kämpft...nichts mehr machen kann..nur noch 10 Minuten am Tag außerhalb des Bettes verbringt...nicht mehr lesen und fernsehen kann....er muss wirklich so leiden.
15.09.2014
Für einen guten Freund, der morgen eine OP ertragen muss, die einzige Alternative zur Herztransplantation...
Für meine Mama, Du schaffst das!
11.09.2014
Für meine Großtante Christa.Jetzt ist sie endlich wieder mit ihrem Mann vereint. Ruhe in Frieden.
11.09.2014
........für mich, in der Hoffnung, das ich meine Depressionen irgendwann mal los werde!!
11.09.2014
Für Homer, den tapferen blinden Kater, der seine Menschen 16 Jahre lang verzauberte, ehe er über die Regenbrücke ging.
Für Sunny und für seine bedingungslose Liebe bis zum Ende.
Und für Schütti....ich wünschte, Du wärst noch hier...!
Für Sunny und für seine bedingungslose Liebe bis zum Ende.
Und für Schütti....ich wünschte, Du wärst noch hier...!
auch eine Kerze von mir für Blacky--einer der ganz Großen!
...und eine für Robin, der jetzt schon 10 Monate bei den Engeln spielt.
Und ganz viele für alle Opfer des Terrorismus.
...und eine für Robin, der jetzt schon 10 Monate bei den Engeln spielt.
Und ganz viele für alle Opfer des Terrorismus.
Mach s gut "Blacky" :-( Ein toller Mann hat uns leider verlassen. (Joachim Fuchsberger)
10.09.2014
Für meine Söhne und mich.
für Dennis, der den Krebs leider nicht besiegen konnte und doch sehr unerwartet und plötzlich vorhin gestorben ist.
Habe eine gute, letzte Reise
Habe eine gute, letzte Reise
Noch eine für Tante Anni...es ist vollbracht.
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden!