danke ihr lieben
28.10.2014
...eine für den boesen Wolf, und eine für rainbow67's Mama. Und eine als Dank dafür, dass es mir so gut geht.
... für meine Mutter, die z. Zt. in der Uniklinik in Jena liegt. Ihr geht's gar nicht gut - ich hoffe, dass ihr die Ärzte bald helfen können.
Auch ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft für eine schnelle Genesung ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2014
Ich drücke dir beide Daumen, damit deine OP morgen ohne Komplikationen verläuft und du schnell wieder gesund wirst. :-)
so ich zünd mal ne kerze für mich selber an
das meine op morgen gelingt und das ich euch in einer woche wieder ärgern kann
das meine op morgen gelingt und das ich euch in einer woche wieder ärgern kann
26.10.2014
Für♡meine♡Kinder♡
Für meine allerbeste Freundin und die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes. Sie ist heute Nacht ins Krankenhaus gekommen und jetzt lässt der Kleine auf sich warten. Süße, ich denk ganz fest an dich.
15.10.2014
Für meinen lieben Freund, der gestern Abend gestorben ist. Ich hoffe, dass er eine bessere Welt findet, die hätte er hier schon verdient gehabt.
09.10.2014
Danke schön, ihr Lieben!
09.10.2014
auch von mir eine..und für deine Schwester..in dieser schweren Zeit
Für den Schwager vom Tütchen...
09.10.2014
Für meinen Schwager Erhard, der uns heute nacht für immer verlassen hat. Er hat nicht einmal gejammert oder geflucht..was für ein starker Mensch er doch war !
Für Mama, Papa und Schwester....soviel Zeit gibt es gar nicht, die den Verlust erleichtern würde
08.10.2014
Für das Urgestein "Charly" Held, den viele als Volksfestwirt vom Bärenbergl, Deutsch-Amerikanischem-Volksfest und Plärrer kannten und wertschätzten.
05.10.2014
Für einen sehr lieben, guten Freund, den ich hier kennenlernen durfte. Er liegt seit einigen Tagen im Koma nach einer Herz-OP, und es sieht sehr schlecht aus
04.10.2014
@ Karbolmaus
...für Dich liebe Ulrike und den Heimgang Deiner lieben Mama.
...für Dich liebe Ulrike und den Heimgang Deiner lieben Mama.
04.10.2014
Für Karbolmaus als Stärkung und Trost.
Und eine für eine ganz besondere gute Freundin meines Mannes, die nach einem langen schweren Weg mit 49 Jahren gestorben ist.
Und eine für eine ganz besondere gute Freundin meines Mannes, die nach einem langen schweren Weg mit 49 Jahren gestorben ist.
...stelle auch eine dazu für Karbolmaus und ihre Mama.
03.10.2014
....für Karbolmaus.....viel Kraft für die weitere Zeit!
03.10.2014
Für meine Mama, die am Dienstag zu den Engeln gegangen ist, nun hat sie keine Schmerzen mehr......
03.10.2014
Wieder für meinen Schwager...sterben ist nicht so einfach
30.09.2014
Für ♡meine ♡Söhne♡
28.09.2014
...für einen Gast, der heute bei mir auf der Arbeit einfach umgefallen ist und nie mehr aufstehen wird.Ich wünsche seiner Familie viel Kraft!
26.09.2014
Für Helga