Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2014
Ich drücke dir beide Daumen, damit deine OP morgen ohne Komplikationen verläuft und du schnell wieder gesund wirst. :-)
26.10.2014
Für♡meine♡Kinder♡
Für meine allerbeste Freundin und die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes. Sie ist heute Nacht ins Krankenhaus gekommen und jetzt lässt der Kleine auf sich warten. Süße, ich denk ganz fest an dich.
Für meinen lieben Freund, der gestern Abend gestorben ist. Ich hoffe, dass er eine bessere Welt findet, die hätte er hier schon verdient gehabt.
09.10.2014
Danke schön, ihr Lieben!
09.10.2014
auch von mir eine..und für deine Schwester..in dieser schweren Zeit
09.10.2014
Für meinen Schwager Erhard, der uns heute nacht für immer verlassen hat. Er hat nicht einmal gejammert oder geflucht..was für ein starker Mensch er doch war !
08.10.2014
Für das Urgestein "Charly" Held, den viele als Volksfestwirt vom Bärenbergl, Deutsch-Amerikanischem-Volksfest und Plärrer kannten und wertschätzten.
Für einen sehr lieben, guten Freund, den ich hier kennenlernen durfte. Er liegt seit einigen Tagen im Koma nach einer Herz-OP, und es sieht sehr schlecht aus
04.10.2014
@ Karbolmaus

...für Dich liebe Ulrike und den Heimgang Deiner lieben Mama.
Für Karbolmaus als Stärkung und Trost.

Und eine für eine ganz besondere gute Freundin meines Mannes, die nach einem langen schweren Weg mit 49 Jahren gestorben ist.
03.10.2014
....für Karbolmaus.....viel Kraft für die weitere Zeit!
03.10.2014
Für meine Mama, die am Dienstag zu den Engeln gegangen ist, nun hat sie keine Schmerzen mehr......
03.10.2014
Wieder für meinen Schwager...sterben ist nicht so einfach
30.09.2014
Für ♡meine ♡Söhne♡
28.09.2014
...für einen Gast, der heute bei mir auf der Arbeit einfach umgefallen ist und nie mehr aufstehen wird.Ich wünsche seiner Familie viel Kraft!