Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2014
Von mir auch zwei Kerzen , für die Hinterbliebenen, für die dieses Weihnachten mehr als ein Fest der Liebe sein wird !
Für Joe und Udo. Zwei ganz Große, die jetzt da oben sicher gemeinsam jammen....... Machts gut
22.12.2014
für joe cocker der heute verstorben ist mit 70 jahren. erlöst von seinen krebsleiden. ruhe in frieden.
22.12.2014
für Dafi und Charles und Gayana und Michael und Eva
und Udo für den ich gekämpft habe als mein großer Bruder ihn von seinem Tonband löschen wollte aber ich daran geglaubt habe das er mal berühmt wird.
Das Lied hieß: Gib mir deinen Brief nicht mit Vergißmeinicht zurück...
1963?? 1964??
und Udo für den ich gekämpft habe als mein großer Bruder ihn von seinem Tonband löschen wollte aber ich daran geglaubt habe das er mal berühmt wird.
Das Lied hieß: Gib mir deinen Brief nicht mit Vergißmeinicht zurück...
1963?? 1964??
Ja hat viele Lieder gemacht, die selbst meine und jüngere Generationen noch kennen. Manchmal fast schon sowas wie ein musikalisches Bindeglied. :) Auch von mir eine kleine Kerze für den Udo.
21.12.2014
auch von mir, toller Künstler und Mensch ...!!
Auch von mir eine Kerze für Udo Jürgens
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden!
21.12.2014
Ich stelle auch eine dazu für Udo Jürgens.
Auch ich stelle eine Kerze daneben.
21.12.2014
ich stelle mit eine dazu.......
21.12.2014
... für Udo Jürgens, der mit 80 Jahren heute an Herzversagen verstorben ist.
15.12.2014
eine Kerze für die Menschen, die gerade in Sydney ..aus ihrem normalen Leben gerissen worden sind ..mögen sie alles heil und lebend überstehen ..
14.12.2014
Für meinen Papa, der vor genau einem Jahr verstorben ist. Ich vermisse dich heute so wie damals ...
14.12.2014
Ganz viele Kerzen für meine Zwillingsschwester, die es nicht in diese Welt geschafft hat und für meine beste Freundin Sonja. Sie ist leider viel zu früh und so unerwartet vor einem Jahr verstorben.
14.12.2014
dann für dich ..eine Kerze mit und *daumendrück*
...diesmal auch eine für mich, damit meine Op am Dienstag gut verläuft und noch eine für alle, die aktuell mit ihrer Genesung zu tun haben...
...alle verstorbenen Kinder dieser Welt!
14.12.2014
Für meinen Papa, der heute seinen 80 Geburtstag feiern würde, wäre er nicht vor 29 Jahren verstorben......
14.12.2014
Für meine Tochter, die heute schon 14 Jahre alt wird!
Heute mal für mich,damit mein Muskel-und Bänderriss den ich mir heute zugezogen habe schnell wieder verheilt.
Für meinen Camillo der mich 14 Jahre begleitet hat. Gute Reise Milli, ich vermisse dich!!
12.12.2014
Für die Arbeitskämpfer bei Amazon.
10.12.2014
Für die Mutter einer Freundin - bestimmt geht es Dir dort besser. R.I.P
10.12.2014
bei soviel Kummer braucht es viel Licht ...daher auch von mir, eine Kerze - für alle riesenden Seelen und für die Zurückgebliebenen ....
09.12.2014
Wollte das auch tun. Für Rita und die Kinder..