Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2015
Stell auch eine kerze für die opfer auf
08.01.2015
Auch von mir eine Kerze für die Opfer des Terroranschlags in Paris.
03.01.2015
Ich zünde eine kerze an für einen mann, der ein baby anstelle annahm und groß zog. Er wäre heute 75 jahre alt geworden. Ìhm verdank ich alles was ich bin. Leider ist er viel zu früh verstorben (58). Ti amo babo :-)
Für meinen Onkel, der mit 50 Jahren an Krebs erkrankt ist. Nachdem sie ihm eine Niere entfernt haben, würde jetzt noch ein großer Tumor im Bauch gefunden und entfernt. Leider sieht es gar nicht gut aus für meinen immer sehr lebensbehjahenden und aktiven Onkel, der auf allen Hochzeiten getanzt hat und massenweise Leute zum lachen gebracht hat. Die dickste Kerze die ich finden kann, zünde ich an und hoffe das er diesen Kampf gewinnt!!!!
02.01.2015
Für alle, die viel zu früh von uns gegangen sind und für alle, die jetzt gsnz viel Kraft gebrauchen können.
Neujahr bekam ich die Nachricht das über Nacht einer der beliebtesten Menschen aus dem flüchtigen Bekanntenkreis verstorben ist.
Jemand der immer hilfsbereit und freundlich war, keinen Alk und sonstige Drogen zu sich genommen hat.
Einfach ein klasse Kerl der mit seiner posiven Aura alle ansteckte.
25.12.2014
für alle die während der feiertage niemanden haben.
den die werden zu selten bedacht
Ja, dann stell ich noch ein Kerzenozean für Joe Cocker dazu........habe seine Konzert live oft mitgemacht........ mach's gut Joe..................
22.12.2014
Joe Cockers Tod wird gerade in der Tagesschau bestätigt.
Eine Kerze auch für ihn.
22.12.2014
Das wollte ich auch gerade schreiben, @ Sirona.
Fritz S. habe ich vor fast 40 Jahren mal persönlich kennengelernt.
Er ist zu früh gestorben.