Ich stelle eine Kerze auf ( auch in Namen der Mitarbeiter ) für unseren Chef der gestern im alter von 49 Jahren plötzlich und unerwartet gestoben ist
mal wieder eine für mich und meine nächste op
20.01.2015
...für meine Eltern, die anfangen, ihre Angelegenheiten zu ordnen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2015
Ich stell eine Kerze auf für meine Cousine die heute morgen nach langer Krankheit und Leiden verstorben ist.
Und für ihre Familie, dass sie die schwere Zeit gut übersteht.....
Und für ihre Familie, dass sie die schwere Zeit gut übersteht.....
19.01.2015
Ich stelle eine Kerze auf für meinen Onkel Klaus, der gestern im Alter von 82 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben ist. Ich denk an dich. Grüß Papa, wenn du ihn da oben siehst.
19.01.2015
Ich stelle eine Kerze auf für meine Mutter. Sie hatte vor einer Woche einen Herzinfarkt und liegt noch immer im Krankenhaus.
danke ihr lieben
bin wieder da und es geht aufwärts
bin wieder da und es geht aufwärts
12.01.2015
Ich zünde eine Kerze an für meine an Demenzerkrankte verstorbene Oma.Die am 15.09 im Krankenhaus leider verstorben ist.Ich denke immer an dich und werde dich nie vergessen.Oma ich liebe dich so sehr,pass mir auf Opa oben gut auf.Ruhe in Frieden.Dein dich immer liebender Enkelsohn Rene
12.01.2015
Ich stell auch noch ne Kerze für shrek auf.
Eine für Kilofee mit ganz viel Kraft
Für Ralle73, auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe, Ruhe in Frieden.
Und noch eine für Pepper und ihren Papa.
Eine für Kilofee mit ganz viel Kraft
Für Ralle73, auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe, Ruhe in Frieden.
Und noch eine für Pepper und ihren Papa.
12.01.2015
Eine Kerze fürs Hexchen und ihre Mutter, eine für das Gelingen von Shreks OP, und eine für meinen Papa, dass es ihm endlich mal besser geht.
Ganz viele Kerzen für die armen Menschen, die falschen Führern folgen, und für die Opfer auf der ganzen Welt.
Ganz viele Kerzen für die armen Menschen, die falschen Führern folgen, und für die Opfer auf der ganzen Welt.
12.01.2015
Eine Kerze , für die liebe HexePott und ihrer Mutter <3
Noch eine dicke grüne für Shrek und seine Gesundheit ;-)
Und eine 3te XXXL Kerze für all diejenigen , denen das Schicksal momentan nicht wohlgesonnen ist : *-(
Noch eine dicke grüne für Shrek und seine Gesundheit ;-)
Und eine 3te XXXL Kerze für all diejenigen , denen das Schicksal momentan nicht wohlgesonnen ist : *-(
Ich zünde eine Kerze für dich an. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Danke dass ich Dich kennenlernen durfte.
HDL
HDL
Eine Kerze für alle Opfer von Gewalt, Hunger und Krieg auf dieser Welt!
Für Frieden gegen Vorurteile!!!
Und für alle die krank sind damit sie schnell gesund werden,
Toi, toi toi Shrek!
Für Frieden gegen Vorurteile!!!
Und für alle die krank sind damit sie schnell gesund werden,
Toi, toi toi Shrek!
12.01.2015
hexel ..ich stell mal mit für deine Mama und dich !!
und pöser wolf ..auch für dein Wohlergehen ...
und pöser wolf ..auch für dein Wohlergehen ...
ich stell mal eine für mich selber dazu
das die op heute gelingen möge und auch die letzte sein soll
das die op heute gelingen möge und auch die letzte sein soll
12.01.2015
Für meine Mama, dass sie hoffentlich wieder auf die Beine kommt.
Für die Opfer in Frankreich.
Für alle, die jetzt eine gebrauchen können.
Für die Opfer in Frankreich.
Für alle, die jetzt eine gebrauchen können.
12.01.2015
Von mir auch ein Kerzenmeer... Für die Opfer.. Ihr Angehörigen und Freunde.
Und eine Kerze für eine langjährige Freundschaft...die gestern Abend unerwartet und schmerzlich zu Ende ging.
Und eine Kerze für eine langjährige Freundschaft...die gestern Abend unerwartet und schmerzlich zu Ende ging.
11.01.2015
... Ich stelle meine dazu ... #JeSuisCharlie
11.01.2015
#JeSuisCharlie
für alle Opfer und deren Angehörigen ....
für alle Opfer und deren Angehörigen ....
10.01.2015
Eine dicke Kerze für meinen Hund Max, ein Bobtail. Er war der treueste Freund, den ich je hatte.
10.01.2015
Für eine herzensgute, liebenswerte, kluge junge Frau....eine Frau, die leider die Hoffnung im Leben verlor und sich selbiges dann letztendlich nahm...ich bin geschockt, voller Trauer ...ich wünsche ihr sehr, dass es ihr jetzt gut geht, dort, wo sie ist...ruhe in frieden und ich trage dich im herzen...immer
Für Meine allerbeste Vroni.Wir haben unser ganzes Leben zusammen verbracht,ware 40 jahre die allerbesten freundinnen.du hinterlässt eine Lücke,die nie mehr zu schließen ist.du fehlst mir.ich zünde eine ganzen reihe Kerzen an,für dich ,für deinen Mann und deine vier Kinder.in der Kapelle habe ich auch schon welche für dich angezündet..ich bin dankbar das du so lange ein ganz wichtiger teil von mir warst.schade das der Krebs stärker war
08.01.2015
für einen jungen Menschen, der leider keinen anderen Weg sah, als seinen eigenen alleine zu gehen.
08.01.2015
Ich auch eine für Deinen Freund Herbert, liebes Einzelstückerl :(
Für die letzte Reise eines Freundes in Vorarlberg, der am Dienstag verstorben ist...ciao Herbert!