Für Alle, die dieses Jahr etwas mehr Glück gebrauchen können..........
Für einen Kumpel dessen Beerdigung heute war.
150 Metaller und Grufties die geweint und gelacht haben. Rock´n Roll, das hätte ihm gefallen !
150 Metaller und Grufties die geweint und gelacht haben. Rock´n Roll, das hätte ihm gefallen !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2015
Lächelt.
31.01.2015
Schöne Idee ;-) kuschelt. Ich stell eine dazu ,-)
31.01.2015
Ich zünde eine Kerze an, für all die Menschen, die sich nach Liebe, Vertrauen, Geborgenheit, Wärme und Licht sehnen.
31.01.2015
... für meinen Schwiegervater, der am Mittwoch seine letzte Reise angetreten hat... grüße Hulda von uns!
30.01.2015
Nein, natürlich nicht,aber ich hab mir das bildlich vorgestellt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
30.01.2015
Oha, ich komm gar nicht die Treppen hoch...Hahaha
30.01.2015
Für ein gute Bekannte..wo ich erst heute erfahren habe, das sie am Samstag gestorben ist..und heute ihre letzte Reise antritt..Susi..wir vermissen dich..
P.S. Kleine Änderung in der Formulierung.
@rubensliebhaber..schön das du das lustig findest...
P.S. Kleine Änderung in der Formulierung.
@rubensliebhaber..schön das du das lustig findest...
30.01.2015
Ich kann grad nicht! Habe Bauchkrämpfe
30.01.2015
Hihi
Wie, etwas stimmt nicht? Was meinst du damit? Du hast auch eine Gabe immer so halb aussagekräftige Postings zu machen. Den Rest kann man sich immer aus der Nase ziehen. Oder machst du ne Kerze für dich an, weil mit dir was nicht stimmt? ;-)
30.01.2015
Sorry, irgendwas stimmt nicht!
30.01.2015
Für ein gute Bekannte..von der ich erst heute erfahren habe das sie am Samstag gestorben ist..und heute ihre letzte Reise antritt..Susi..wir vermissen dich..
29.01.2015
Für Ralf....machte jut.
Für eine Bekannte. Erst lange den Idioten ertragen (ich hatte den kürzer) und dann jetzt immer das...
27.01.2015
Für meine Freundin die mit 47 Jahren die Diagnose Lungenkrebs bekommen hat. Ich wünsche ihr ganz viel Kraft und werde den Weg mit ihr gehen.
Für Menschen, die aus jeder Mücke einen Elefanten machen. O:-)
"Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen."
"Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen."
27.01.2015
Für den Onlineshop ;-)
... für eine treue Seele, einen guten Kumpel und super lustiges Wesen, mit dem man immer viel Spaß haben und sich drauf verlassen konnte.
Wie ich soeben erfahren habe hast du in der Nacht zum Samsatg diese Welt verlassen
machs gut Susi - ich proste dir noch ein letztes mal zu!
Wie ich soeben erfahren habe hast du in der Nacht zum Samsatg diese Welt verlassen
machs gut Susi - ich proste dir noch ein letztes mal zu!
25.01.2015
...für meine süße...
(...)
(...)
Für die Mutter meiner Schwiegertochter, die ihren Krebs hoffentlich besiegt hat---endlich mal gute Nachrichten!
25.01.2015
...für alle Menschen die unschuldig im Gefängnis sitzen. (Innocence Project)
21.01.2015
Für meinen Sohn, der heute 10 Jahre alt wird...auf dass er weiterhin ein schönes und gesundes Leben hat :)
21.01.2015
....für meine lieben betüdler , streichler, essen klein Schneider, Nachrichten Schreiber UND Versorger ;-)))