Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2015
....für meine liebste Katze Elli, die ich am 11.02. gehen lassen musste. Meine Mucki, mein Mäuschen wir werden uns wiedersehen und gemeinsam über die Regenbogenbrücke gehen! :``(

...für unsere Miezi, die der mutigste Freigeist war und uns 17 Jahre lang das Leben wunderschön gestaltet hat.

...für meinen Opa, der sich im Alter von 80 Jahren ohne Vorwarnung oder Abschiedsworte das Leben genommen hat. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden!

...für meiner Uroma von der ich so viel lernen durfte und die mich heute noch inspiriert!

...für Rainer, der im Alter von 19 Jahren viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Es ist jetzt 17 Jahre her und ich denke immer noch an dich und daran was wohl aus dir geworden wäre!

Ich vermisse euch alle jeden Tag ganz schrecklich!

...für alle hier, die liebe Wegbegleiter verloren haben....sie sind physisch nicht mehr bei uns, aber wir werden ihre Fuß- und Pfotenabdrücke für immer in unseren Herzen spüren können!

Wir sind nicht allein!
28.02.2015
...für Leonard Nimoy... kam mir immer alterslos vor...
27.02.2015
Für meinen lieben Brieffreund, der diese Woche wieder seine Chemo Behandlung bekommen hat...... das es ihm bald wieder besser geht, denn es geht ihm nach jeder Behandlung oft ziemlich mies.......und auch eine Kerze für Auqamarins Mama, sowie eine Kerze für alle Menschen und Tiere dieser Welt
Eine dafür, dass einem guten Freund endlich wieder besser geht.
Eine dafür, dass meine sich trennende Freunde diese Zeit gut überstehen und das Beste daraus machen.
Eine dafür, dass die Welt sich wieder beruhigt und wir noch viele Jahre in Frieden leben können.

... und eine für den besten Mr. Spock, den es je gab... R.I.P.
27.02.2015
Von Herzen gern. Schicke liebe Geburtstagsgrüsse für Deine Mama in das Land hinter der Regenbogenbrücke.
Für meine Mama , die heute ihren Geburtstag nicht mehr erleben durfte......

Ich danke dir kuscheltime :-)
27.02.2015
Mein aufrichtiges Beileid Aquamarin und viel Kraft für die vor Dir liegende Zeit. Ich weiss, wie DU Dich fühlst, musste meine Mama auch los lassen. vor vielen Jahren, sie lag lange im Koma.
Eine Kerze ist angezündet.
04.02.2015
Da stell ich eine dazu.
04.02.2015
Herzliches Beileid Aqua, und eine Kerze für dich und viel Kraft für dir nächste Zeit..
04.02.2015
für Udo Lattek und die Opfer des Flugzeugunglückes von Taiwan..
03.02.2015
für Ben Wettervogel...unfassbar
02.02.2015
...für meine süße, die jetzt einen monat tot ist

-.-
02.02.2015
Eine Kerze für den Respekt, die Toleranz, die Wertschätzung und die Liebe in den Herzen der Menschen ... in der realen und in der virtuellen Welt.
01.02.2015
Hoffe das sie bald wieder aufwacht dann.Kenne das zu gut wenn eine Person im Krankenhaus verstirbt.Aber wenn du fest daran glaubst,wird sie bald wieder aufwachen.Sei die ganze zeit bei ihr und rede mit ihr.