Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2015
Von mir für jeden eine der mit Ihm verbunden ist
Oh je @Tammy wie dramatisch...auch von mir eine dicke Kerze für die ganze Familie...
Von mir auch viele Kerzen dazu...
22.03.2015
das tut mir sehr leid tammy stelle eine grosse kerze dazu mein beileid
22.03.2015
Ach du meine Güte Tammy. Das ist ja furchtbar. Da stell ich eine dazu!
22.03.2015
Ich stell eine Kerze dazu , nein ich stell ganz viele Kerzen dazu
22.03.2015
…für den Freund (37) meines Bruders, der heute Mittag beim spazieren totgefahren wurde.
…für seinen kleinen Sohn (11 Monate) der schwerst verletzt wurde. Kämpf kleiner Mann!!!
…für seine Frau, Familie und Freunde
…für seinen kleinen Sohn (11 Monate) der schwerst verletzt wurde. Kämpf kleiner Mann!!!
…für seine Frau, Familie und Freunde
22.03.2015
für mein lieben kalle der gestern beerdigt wurde in emsland ruhe in frieden
22.03.2015
...für den Chef meines Friseursalons, wo ich seit vielen Jahren Kundin bin. Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren...
Für einen ganz lieben Menschen, der mir in den letzten Jahren ein guter Freund, freundschaftlicher Berater, Scherzkekserl und Motivator war und der beschlossen hat, achtsamer mit sich umzugehen...Danke und pass gut auf dich auf!
16.03.2015
für einen besonderen Menschen, der viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit benötigt
14.03.2015
R.I.P. mach es gut kleines Katerchen.......:-(
Für meinen treuen schnurrenden fauchenden allerliebsten Kater SAMU der heute nach supertollen 15 J. seine Reise ueber den Regenbogen angetreten hat.
13.03.2015
...und die laesst man ja bekanntlich besser ruhen.
13.03.2015
Eine Mitleidskerze.........für die armen, armen Griechen.......die alles versuchen, um an Geld zu kommen und dabei in der Geschichte Deutschlands herumpopeln müssen......
13.03.2015
Sir Terry. 100 Bücher zu früh. Mindestens.
12.03.2015
Da stelle ich eine Kerze dazu! Wie tragisch für ihn und seine Familie. Ich werde ihn vermissen!
12.03.2015
Für Terry Pratchett, der mit 66 Jahren gestorben ist.
08.03.2015
Für dich ... der du mir einmal alles bedeutet hast und an dessen Grab ich nur noch selten gehe ... Heute hat mich spontan mein Weg zu dir geführt.
07.03.2015
Danke RoK, Patty und Aqua ;)
07.03.2015
... für Tugce Albayrak.
Ich habe mir ein paar Folgen von der amerikanischen Show "What would you do?" angesehn.... und musste plötzlich an sie denken....
Ich habe mir ein paar Folgen von der amerikanischen Show "What would you do?" angesehn.... und musste plötzlich an sie denken....
06.03.2015
Ich stelle auch eine dazu und drücke euch fest die Daumen
06.03.2015
Auch eine Kerze für Hexchen und ihre Mama.
06.03.2015
ich stell mal eine dazu für deine Mama und dich !
06.03.2015
Für meine Mama, damit sie endlich wieder auf die Beine kommt und gesund wird. Dass ihre Angst nicht mehr nach hause zu kommen nicht wahr wird und dass ihr jetzt im Krankenhaus endlich geholfen wird.