Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2015
Für die Angehörigen des Piloten! Denke, die haben im Moment und auch in Zukunft doppelt zu tragen. Aber auch ein ganzes Meer an Kerzen für alle Unterdrückten , ähnlich wie es Paul auch macht, es gibt einfach soviel Leid in der Welt - und kein Licht dieser Welt kann es wegstrahlen.
26.03.2015
wenn er sich aus der gesellschaft geflüchtet hätte ok. er ist aber nicht geflüchtet, er hat eine menge leute mit in den tod genommen und familien ins unglück gestürzt. dafür habe ich absolut null mitleid und kein verständnis. sorry das musste sein.
26.03.2015
Thx Paul!
26.03.2015
... für alle, die der Medienzirkus links liegen lässt.
Die irgendwo entführt, missbraucht, verkauft, zum Vergnügen gequält werden weil sie zur falschen Rasse, Kaste, Rellligion oder Nation gehören.
26.03.2015
Ich stell ein Kerzenmeer dazu.
26.03.2015
Für alle die ihre lieben verloren haben auch besonders den Helfern und seelsorgern
26.03.2015
für Alle die von dem schrecklichen Unglück der Germanwings betroffen sind, Familien,Angehörige,Freunde, Bekannte,die Retter....

dazu finde ich passend
https://www.youtube.com/watch?v=hpN-tmHIFaY
24.03.2015
für alle die jetzt miteinander trauern
24.03.2015
Ein schreckliches Unglück. ..ich stelle ebenfalls eine Kerze dazu.
24.03.2015
Ich schließe mich da an liebe Potthexe! Mein Beileid gilt den Angehörigen des Germanwings Unglücks!!!
24.03.2015
Ich stelle noch ganz viele Kerzen für die Opfer, die Familie, Angehörigen, Freunde und Bekannte der abgestürzten Germanwings.
Und eine für alle die trauern oder Kraft brauchen, um ihr Päckchen zutragen.
24.03.2015
auch von mir Kerzen ..für die Absturzopfer, die Begleiter und die Angehörigen ..
24.03.2015
Auch ich stelle viele Kerzen auf für die Passagiere und die Besatzungsmitglieder der abgestürzten GermanWings-Maschine.
Den Angehörigen viel Kraft!!!
24.03.2015
Und ich zünde Kerzen an, für all die Menschen, die Trost, Kraft, Vertrauen, Mut und Wärme brauchen, um das, was sie belastet, zu verstehen und zu tragen.
24.03.2015
Ein ganzes Kerzenmeer von mir für die Passagiere und Besatzungsungsmitglieder der in Südfrankreich abgestürzten Eurowingsmaschine.. und deren Angehörigen, die in Düsseldorf jetzt vergeblich warten...
23.03.2015
ohh, von mir auch eine Kerze ..das viele helfende Engel kommen mögen ...