Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2015
Ich stelle meine Kerzen dazu.
20.04.2015
Schon wieder sind in der Nacht zum Sonntag soooooo viele Menschen ums Leben gekommen :-(........Flüchtlinge, Menschen welche vor Not und Armut flüchten wollten um irgendwo auf der Welt eine besseres und menschenwürdiges Leben führen zu können, Menschen welche vor dem Tod flüchten um sich und ihre Familien in Sicherheit zu bringen.......All diese Menschen, die in großer Hoffnung geflohen sind um all dem wahnsinnigem Elend zu entkommen sind nun tot......Es ist so grausam!!!!!!..........Für jeden einzelnen dieser Menschen zünde ich in Gedanken eine Kerze an und weitere Kerzen für alle Menschen, welche noch in solchen Elends und Kriegsgebieten ausharren müssen :-(
18.04.2015
Dankeschön.
17.04.2015
Oh weh Paul! Das ist ja schlimm. Ich stelle - unbekannter Weise - eine Kerze dazu.
17.04.2015
Den Kollegen der gestern durch ein Dach brach und starb.
17.04.2015
@PeppermintPatty.....da hatte man in Europa selbst genug zu tun, sich gegenseitig abzuschlachten
@banlieue13: dann auch Kerzen für die 2,5 Millionen im April 1915 - als grad keiner in Europa Zeit hatte, um nachzuschauen, was da in der Türkei passierte...
16.04.2015
ich versuchs mal mit einer Kerze für rund 6 Millionen Tote...Jom Hashoa
16.04.2015
ich schließe mich auch an
16.04.2015
Meine Kerze brennt heute für die 400 gestern im Mittelmeer ertrunkenen Flüchtlinge, die nicht weniger wert sind als die Opfer des Flugzeugabsturzes.
16.04.2015
Da stell ich gern eine dazu.@Unbroken. Mein aufrichtiges Beileid.
15.04.2015
Ich zünde eine Kerze an für meine Freundin Heike die am Montag mit 47 Jahren an Krebs gestorben ist.
R*I*P
14.04.2015
Heute zünde ich eine Kerze an, für das 17 jährige Opfer der Messerattacke, in einer Hamburger Schule.
Bin entsetzt.
R*I*P
13.04.2015
Stelle zwei Kerzen dazu. R*I*P Basty und Günter Grass.
13.04.2015
Da zünde ich mit.
09.04.2015
Für Basty von Kiss fm in Berlin......er ist gestern während einer Live Sendung im Studio zusammengebrochen und im Krankenhaus gestorben.....ruhe in Frieden, Basty!!!!
08.04.2015
Für meine Cousin er hat heute seine erste Chemotherapie
...für Markus der in diesen Minuten beerdigt wird... R.I.P. ...
...für seine Frau und seinen Sohn (kämpf weiter Kleiner)...
...und für seine Familie, Freunde, Arbeitskollegen und Bekannten ...
27.03.2015
doch ,Wundertüte....es gibt ein Licht ,dass das Leid dieser Welt überstrahlt !"!!
dieses Licht leuchtet...aber kaum jemand nimmt es wahr !!

Ich bin als Licht in die Welt gekommen,damit jeder,der an mich glaubt,nicht in der Finsternis bleibt

Johannes 12,46