Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2015
...für Eve R.I.P
16.06.2015
für harry rowohlt, seine übersetzungen, seine lesungen und seine klugen worte! vielen dank dafür... ein letztes sláinte und gute reise!
Mein erster Horrorfilm den ich sah...Dracula...Auch er ist von uns gegangen...jeder dachte er sei unsterblich...es sei denn ein Holzpflock wird ihm ins Herz geschlagen! Ruhe (hoffentlich) in Frieden Christopher Lee
10.06.2015
Für die Angehörigen und alle Fans von James Last.
10.06.2015
Für alle Kinder und deren Angehörige, die Kraft und Hoffung brauchen...
10.06.2015
engelchen, dir und deinen Kindern eine Kerze, damit ihr das durchsteht !
10.06.2015
♡für meine beiden kinder die nun bereits sechs wochen lang klinikaufenthalt haben.gemeinsam sind wir stark♡
10.06.2015
mal eine Kerze für die Hinterbliebenen der Germanwingskatastrophe, die heute endlich die sterblichen Überreste ihrer Angehörigen heimholen konnten..
10.06.2015
... für James Last, der gestern im Alter von 86 Jahren in Florida gestorben ist. @>--->---
10.06.2015
oh, das tut mir leid ...Flämmchen mit brennen lass, für all die armen Tiere - die geschundenen notleidenen ...
Für den kleinen Kater Fipsi, den ich gestern völlig abgemagert und verwahrlost in unserer Siedlung gefunden habe und zum Tierarzt gebracht habe. Er war so krank, dass er leider eingeschläfert werden musste!
Danke kleiner Mann dafür, was du mir in den paar Stunden unseres Zusammenseins gegeben und "auf-gezeigt" hast!

P.S.: ich kann es nicht verstehen, warum an ein Tier chipt und sich dann als Besitzer nicht registrieren lässt...
07.06.2015
@peppermint ... wie schrecklich ... eine Kerze für jeden der beteiligt war oder es mit ansehen musste
@ichmagmich ... dir und deinen KollegInnen ganz viele Hoffnungslichter
Für einen 22jährigen Motrradfahrer, der heute auf unserer Heimstrecke einen Unfall nicht überlebt hat. Und die Oma eines kleinen Mädchens, das im frontal getroffenen Auto nahezu unverletzt geborgen werden konnte - die Oma kämpft noch um ihr Leben.
07.06.2015
Ui ... Winnetou ist tot. Da stelle ich mal ein ganzes Lagerfeuer dazu.
07.06.2015
Eine Kerze für die Geschäftsleitung der CKT, die insolvent ging und ich dadurch nun keinen Arbeitsplatz mehr habe. Wer hätte vor 20 Jahren gedacht ,dass ein Krankenhaus pleite gehen kann !
Eine große Kerze für meine 299 Arbeitskollegen die ebenfalls gekündigt wurden !
07.06.2015
Eine Kerze für Pierre Brice, der gestern im Alter von 86 Jahren in einem Krankenhaus bei Paris verstarb. @>--->---
31.05.2015
Stelle such noch welche für die Kids und den Freund dazu ... wünsche Euch viel Kraft! Vor allem Dir Engelchen!!
31.05.2015
Ich auch! Drücke alle Daumen!
31.05.2015
Ich zünde heute zwei Kerzen an,
für meine beiden Kinder die seit bereits vier Wochen in der Klinik sind.
Und ich bete für Gesundheit und Glück.
31.05.2015
Für einen Freund, der morgen den Schädel aufgebohrt bekommt :-(
Ich bete für dich.