Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2015
ich zünde eine Kerze an , für die Menschen , an die niemand mehr denkt...
11.07.2015
ich stelle eine dazu....auch besonders für Omar Sharif....den ich persönlich kennenlernen durfte..........
10.07.2015
Wollte ich auch eben Hexchen ... *stell eine dazu*
10.07.2015
Für die Toten des Amoklaufes heute Mittag in Franken... und eine für Omar Sharif
10.07.2015
Ich danke Euch, PeppermintPatty und Nordkatze :-)
10.07.2015
...für Omar Sharif, der heute mit 83 Jahren verstorben ist. @>--->---
06.07.2015
Ich stelle zwei dazu @RedHair. Zweimal musste ich eine, meine große Liebe meines Herzens gehen lassen. Die eine Liebe ging zu den Engeln und die andere zu einer anderen Frau.
06.07.2015
Ich stelle eine dazu, @RedHair, es gab einen der liebsten Menschen - und bevor ich ihn noch einmal sprechen konnte, fiel er ins Koma. Nie wieder, mein Freund...
05.07.2015
Ich zünde eine Kerze für alle Menschen an, die wir einst geliebt haben und die nun in unseren Herzen weiterleben, weil sie mit den Engeln fliegen
Eine Kerze für den Jungen Mann der gestern Nacht auf dem Stadtfest in Freudenstadt zu Tote geprügelt wurde.Er wurde nur 19 Jahre alt.
Ich stelle Kerzen für diejenigen auf die letztes Wochenende bei dem terroranaschlag in Tunesien umgekommen und verletzt wurden.
02.07.2015
Eine Kerze für Soulis.......ein lieber Hund den ich einmal in Pflege hatte......Ich habe Soulis damals von der Straße aufgenommen...er hatte kein schönes Leben......Seine letzten Jahre durfte er hier in Deutschland in Sicherheit verbringen.......Mach es gut kleiner Soulis.......du wirst für immer in meinen Herzen sein.......
02.07.2015
Ich zünde Kerzen an, für all die Menschen, die gerade Licht in ihrer Seele vermissen. Für die toten Polizisten und auch eine für mich, damit das, was gerade so liebevoll beginnt, auch so gut weiter geht.
02.07.2015
Ich stelle ein ganzes Kerzenmeer für die beiden Polizisten und deren Angehörigen auf. Und noch ganz viele für die Rettungskräfte und die Kollegen, die den Unfall der eigenen Leute aufnehmen und das alles in Zukunft verarbeiten müssen!
02.07.2015
Maiglöckchen - ich stelle eine Kerze dazu -mit ganz viel Hoffnung - mein Mann ist vor 3 Jahren bei der Diagnose nach fünf Wochen verstorben - ganz , ganz viel Glück
02.07.2015
oh Gott ..ja, von mir auch eine Kerze dafür ..
02.07.2015
Für die beiden Polizisten, die heute Nacht auf der A 44 verbrannt sind und für ihre Angehörigen.
29.06.2015
Ich stell heute hier mal ne Kerze für alle die auf, die das Gefühl haben, eine zu brauchen....aus welchem Grund auch immer....
29.06.2015
Danke
28.06.2015
Engelchen,
ich kenne dich und deine Lebensumstände nicht, aber ich wünsche dir nur das Beste für dich und deine Kinder und alles Gute!
Ich stelle eine Kerze für alle auf, die trauern und die Kraft brauchen!
ich kenne dich und deine Lebensumstände nicht, aber ich wünsche dir nur das Beste für dich und deine Kinder und alles Gute!
Ich stelle eine Kerze für alle auf, die trauern und die Kraft brauchen!
28.06.2015
♡für meine Kinder♡
und mich.8 Wochen Klinik ist hart.
und mich.8 Wochen Klinik ist hart.
27.06.2015
Und zwischendurch auch mal eine für mich !
27.06.2015
Ja,.von mir auch...
27.06.2015
Da stell ich auch noch eine dazu, McQueen
27.06.2015
...eine für den Vater eines Freundes, der heute gestorben ist.