Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2015
Von Herzen gern, ja und durch nichts und niemanden ersetzbar :-(.
Ich stelle auch eine dazu, meine Mama ist seit ziemlich genau 58 Jahren nicht mehr hier...sie fehlt mir immer noch an jedem Tag meines Lebens...

Viel Kraft dir @luna...
26.07.2015
Da stell ich gern Zwei dazu, meine Mama ist schon 20 Jahre nicht mehr hier und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke und sie vermisse. Viel Kraft@Luna.
26.07.2015
Für meine Tochter...Kasandra 12....deren Hand ich am 28 Februar 2014...23.02 Uhr
los lassen musste...
Kasie du fehlst mir so unendlich....
24.07.2015
.....Für Gisela.....
22.07.2015
5 Kerzen für Menschen die eine Bedeutung für mich hatten. :-/
21.07.2015
Da stell ich gern eine dazu.
21.07.2015
für die Frau in Bremen, die am Wochenende ums Leben kam, weil sie zwei Rasern ausgewichen ist, die sich nachts ein unerlaubtes Rennen geliefert haben.
Sie starb und die beiden sind fahrerflüchtig abgehauen.
20.07.2015
Für meine Geschäftspartnerin und vor allem sehr guten Freundin, die heute operiert wurde. Leider kam es zu Blutungen, so dass Sie nochmal notoperiert werden musste. Sei stark! Du schaffst das! Ich denk an dich!
18.07.2015
ich stell eine Kerze für Jules Bianchi dazu
18.07.2015
Da stell ich gern ein Meer aus Kerzen dazu. R*I*P !
18.07.2015
für den F1 Fahrer Louis Bianchi, der in der Nacht zu heute leider verstorben ist.......soooo jung!!! :-(
16.07.2015
Meine Kerze brennt heute für dunkle See, die gestern ihre Hündin Kessy gehen lassen musste.
Ich schick Dir viel Kraftund kann Deinen Schmerz nachvollziehen.

Kessy komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß all meine Lieben.
12.07.2015
Für den Schützenkönig aus Marsberg der beim Salut schießen von einem Metallteil getroffen worden ist und verstorben. ....und eine für alle die fröhlich feiern wollten und nun trauern
12.07.2015
.. für alle Autos mit Verbrennungs Motor.... wir werden Euch nicht vermissen ;)
11.07.2015
Ich zünde eine Kerze an für alle Menschen, die ein Licht im Dunkeln benötigen, um schwere Krisen zu überstehen.
11.07.2015
ich zünde eine Kerze an, für alle Kinder die vermisst werden - und hoffentlich lebend gefunden und für alle Eltern, dass sie Kraft haben - das durchzustehen.
11.07.2015
Ich zünde Kerzen an, für die Opfer des Amoklaufes in Franken und für alle, die um diese Menschen trauern und für all meine Lieben, die leider schön vorausgegangen sind und für die Menschen, die Licht und Hoffnung brauchen.