Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2015
ich stelle mal ein ganzes Kerzenmeer hier auf!! es scheint, als wenn gerade viel passiert- welches Licht bedarf!
19.08.2015
Für einen guten Freund den wir gerade zu Grabe getragen haben.
Für einen guten Bekannten, der jetzt mit der Chemo beginnen muss
19.08.2015
Für den Papa meiner Kleinen, dass sein Herz sich wieder in Ordnung bringen lässt.
19.08.2015
Für Jenny, die den Kampf gegen den Krebs verloren hat.
18.08.2015
Für Helena, die am Samstag im Alter von nur 21 Jahren an Magenkrebs gestorben ist. Und für alle anderen jungen Menschen, die gehen müssen, bevor sie überhaupt leben dürfen!
Hab vorhin den Bericht über sie und ihren Cover-Song "Wie schön du bist" gesehen. MIr kamen die Tränen. Ein so junges Mädchen durfte nicht ihr Leben leben. Wer ihn sehen will, ist auf youtube zu finden, sucht einfach Helena und "Wie schön du bist".
Hab vorhin den Bericht über sie und ihren Cover-Song "Wie schön du bist" gesehen. MIr kamen die Tränen. Ein so junges Mädchen durfte nicht ihr Leben leben. Wer ihn sehen will, ist auf youtube zu finden, sucht einfach Helena und "Wie schön du bist".
18.08.2015
Für alle denen es derzeit im Leben zu dunkel ist, damit sie sehen, dass immer irgendwo ein Licht für sie leuchtet.
18.08.2015
... für die arme Anneli... und ihre Eltern, denen man nur viel Kraft wünschen kann.
Wie übersteht man sowas?
Wie übersteht man sowas?
18.08.2015
@ SU und Tinchen
dankeschön :)
dankeschön :)
18.08.2015
Für alle, die auf der Flucht sind und in eine ungewisse Zukunft blicken.
@ all: für alle, die eine brauchen oder brauchen könnten!
18.08.2015
@ Arcadia auch von mir eine große Kerze
für mich, weil es mir gar nicht gut geht
18.08.2015
...für die Terror - Opfer in Bangkok.
18.08.2015
@ Arcadia : auch eine große Kerze von mir
18.08.2015
@ Einzelstückerl
danke dir :)
danke dir :)
@ Arcadia: stell euch eine Kerze dazu :)
18.08.2015
für meinen Hund, den ich gestern Abend nach wenigen Tagen wieder in die Tierklinik bringen musste
18.08.2015
Für Anneli ..... für die Familie und Freunde .Viel Kraft in der schweren Zeit .
18.08.2015
noch mal für Anneli (hatte den Namen falsch verstanden) eine Kerze - sie hat es nicht überlebt ..so wie es aussieht. ..und für die Eltern und Angehörigen ..
17.08.2015
Für Amelie auch von mir eine Kerze mit viel Hoffnung! Das arme Mädchen, die arme Familie... (ich denke nur an die Menschen an sich)
17.08.2015
für die 17 jährige Amelie, die entführt wurde- möge alles gut ausgehen !!
Für meinen Grossonkel Karl der in der Nacht mit 96 Jahren verstorben ist.
Er war der Letzte der alten Generation, die auch noch selbst den Krieg miterlebt haben und der auch über diese Zeit berichtet hat. Er wusste viele Dinge über unsere Familie und erzählte gerne von früher. Diese letzte lebendige Quelle ist nur für immer versiegt...
Er war der Letzte der alten Generation, die auch noch selbst den Krieg miterlebt haben und der auch über diese Zeit berichtet hat. Er wusste viele Dinge über unsere Familie und erzählte gerne von früher. Diese letzte lebendige Quelle ist nur für immer versiegt...
14.08.2015
Kerzen für all die Menschen ..die heute Nacht den Krankenwagen gebraucht haben ...4 mal ist er unterwegs gewesen, möge es für sie gut ausgegangen sein!!
13.08.2015
....für Terttu! :´-(