Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2015
PepperPatty und Morann
Da stell ich ne maximale Menge dazu
- für alle unschuldigen Menschen, die in der Hoffnung auf etwas Ruhe und menschenwürdiges Überleben bei uns stranden, ohne die Aussicht, mittelfristig wieder nach Hause zu können...
04.09.2015
Ich ebenfalls...
03.09.2015
...für den 3-Jährigen, der bei Bodrum tot am Strand gefunden wurde und alle Flüchtlinge, die es nicht geschafft haben.
...für die Menschen die an dem Verkehrsunfall beteiligt waren, an dem ich Grade vorbei gelotst wurde :-/ der Hubschrauber war flott vor Ort, ich hoffe alle überlebten....
28.08.2015
Für die 78 Flüchtlinge aus Syrien....und 4 Kinder....die qualvoll erstickt sind...in einen viel zu kleinen LKW.
Da helfen auch keine Tränen mehr...!
27.08.2015
Mir ist gerade nach einer Kerze für alle Menschen, die aus ihrer Heimat flüchten und hoffnungsvoll wo auch immer Zuflucht suchen. Mögen die Menschen, die sie mit einem offenen Herzen willkommen heißen immer in der Überzahl bleiben!
Auch eine für die Flüchtlinge in dem LKW im Burgenland nahe der Grenze zu Ungarn und eine für Peter Kern, einem Schauspieler dem ich immer gerne zugesehen und vor allem zugehört habe und der auch immer was Darstellte...
26.08.2015
Für einen wahnsinnig lieben, humorvollen und gutherzigen Menschen der leider viel zu früh von uns gegangen ist...
25.08.2015
Viele viele Kerzen für die geschundenen Menschen denen man offensichtlich nicht mal nen Schlafplatz in einem alten Baumarkt gönnt.
25.08.2015
eine, als Dank für den Schutzengel den ich eben hatte !
24.08.2015
Danke dir dunkle See
24.08.2015
Es tut mir sehr leid für dich....
Ich stelle eine helle Kerze dazu!
24.08.2015
Eine helle Kerze für meinen Bruder, der seinen 30 Jahre währenden Kampf doch verloren hat.

Ich hoffe jetzt hast du es leichter als es im Leben jemals war.
21.08.2015
Für Sophia, die ihren ersten Geburtstag und alle kommenden ohne ihre Mama feiern muss.
21.08.2015
für meinen Patenonkel Heinz
manchmal ist der Tod Erlösung