Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2015
Ich zünde eine Kerze an für die Mama eines Freundes, welche gestern den Kampf verloren hat.
A., Ich bin in Gedanken bei dir , viel Kraft für die nächste Zeit. Lass es mich wissen, wenn du mich brauchst!!
ich zünde eine Kerze an .... für einen Menschen der mir zeigt was wahre Liebe ist...helfe das Licht ihm eine wichtige Entscheidung endlich zu treffen
27.09.2015
Ich stelle eine Kerze dazu....Solaria...!
Das ist ganz viel Leid...und muss unendlich weh tun....
viel Kraft...wünsche ich deiner Schwiegertochter...in diesen schweren Stunden!
24.09.2015
Auch eine Kerze von mir..Hexelein!!
24.09.2015
Ich stelle eine für Ellis Kaut dazu.
24.09.2015
Für meine Mama, dass sie die OP und die Zeit danach gut übersteht <3
Eine für die "Mama vom Pumuckl", Ellis Kaut!
Danke für die vielen lustigen Stunden mit den Streichen vom Pumuckl und die Bücher (inkl. Schallplatten, Cd Dvd), aus denen man mir und meinem Bruder so oft vorgelesen hat und die ich auch noch immer bei meinen Betreuungskindern in Verwendung habe...
19.09.2015
Für meine Schwester und ihren schwerkranken Vierbeiner. Möge sie die Kraft haben, ihn gehen zu lassen.
19.09.2015
...für eine vierbeinige Freundin, die nun im Hundehimmel viele Hunde zum Spielen hat.Ruhe in Frieden
18.09.2015
Für die verletzte Polizeibeamtin in Berlin... wieder so eine sinnfreie Tat!!! Möge sie in Zukunft alle Hilfen erhalten um das Erlebte zu verarbeiten.
...für meine Freundin, die ihren Herzenshund heute gehen lassen musste. Ich hoffe, er ist gut auf der Sternchenwiese angekommen. Und heute abend brennt hier eine Kerze für den tapferen Kerl, der so ein Sonnenschein war, obwohl die ersten Jahre seines Lebens alles andere als toll waren.
12.09.2015
Für die Fünf jungen Menschen ,die heute Morgen im Auto vom Zug erfasst wurden .
Und für die Angehörigen und den Zugführer ,
10.09.2015
...eine Hoffnungskerze für meine Freundin, bei der vor ein paar Tagen Leukämie diagnostiziert wurde und die jetzt mit einer Lungenentzündung im künstlichen Koma liegt... Andrea, du bist ein Kampfschweinchen - du schaffst das!!!
07.09.2015
für Max Kruse