Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

10.10.2015
Für alle, die heute eine Kerze gebrauchen können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2015
Für die Opfer des Anschlags in Ankara. Entsetzlich!
10.10.2015
Da stell ich mal eine dazu, glühwürmchen.
07.10.2015
Ich stell mal welche für Katze und Rainbow dazu.
07.10.2015
Für meinen Vater ... heute wäre sein Geburtstag.
Ich mache eine kleine Kerze für die Menschen an, die überschäumen vor Mitgefühl und in ihrem Rausch nicht mehr erkennen, wessen Gefühlskompass da aus dem Ruder gelaufen ist.
Sollen wir doch alle irgendwann mal wieder zur Normalität zurückkehren und uns ein gemeinsames Ziel suchen. Lass uns das Wasser des Mars finden und über den Rand unseres Horizontes schauen, statt in unserem eigenen Dreck zu wühlen.
06.10.2015
Ich zünde eine große Kerze an für die Menschen, die von eigenen Traumata und Ängsten so sehr beherrscht sind, dass sie kein Mitgefühl mehr empfinden können. Es muss sehr schwer sein so zu leben.
05.10.2015
Ich zünde eine Kerze an, für jemanden der mir am Herzen liegt und der gerade auf einem großen Irrweg ist.
Ich hoffe er findet zurück!
In Gedenken an Mankells Engagement in Afrika; in Gedenken an sein Buch "Chronist der Winde", wo ein afrikanisches Kind auf dem Dach eines Hauses sterbend um sein Leben schreibt, stelle ich eine Kerze dazu!!
ach ja.... bin sehr traurig.... ich lese ihn sehr , sehr gerne..... und mag ihn für sein Engagement in Mozambique, wo er ein Theater für Straßenkinder gegründet hat.....
ein ganzes Meer von Kerzen stelle ich dazu.........
05.10.2015
Oh weh, habe es eben erst gelesen. Da stelle ich eine dazu, Einzelstückerl.
04.10.2015
Ich schließe mich an: Eine Kerze für alle Tiere dieser Erde.
01.10.2015
Für Dich, Solaria...damit Du genug Kraft hast Deine Schwiegertochter ( die nun ihre Mutter verlor) zu unterstützen und Kraft für Dich zu haben...
denn wenn Deine Schwiegetochter zuvor ihr Kind verlor, war dies wohl Dein Enkelchen.
Hallo herrenlose Katze ich stell mich mal dazu ,auch wenn der Helmuth manchmal etwas übertrieb,aber sein Erzfeind oder Freund als Literaturkritiker hat schon auf ihn gewartet im Himmel dort werden sie ihre Zwiegespräche fortzetzen und sich darüber freuen .liebe Grüße Obelix
30.09.2015
Für Helmuth Karasek ...