Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2015
Für meinen lieben Kollegen und wundervollen Menschen, der leider viel zu früh von uns gegangen ist ...
29.10.2015
Für meine Tante und eine liebe Freundin, dass sie nach ihren OPs wieder bald auf die Beine kommen.
28.10.2015
Für Peter, der einfach viel zu früh gehen musste.
28.10.2015
Ich stelle welche dazu... mein Beileid, Mosaik.
28.10.2015
Ich zünde je eine Kerze an für eine gute Freundin von mir , die heute den Kampf gegen den Krebs verloren hat und für ihre 11 jährige Tochter die nun ihre Mutter verlor.
25.10.2015
Für eine junge Mutter, die in meinem Ort ermordet aufgefunden wurde...und ihre zwei Mini- Kinder, damit sie dass unfassbare vielleicht irgendwann verarbeiten können...
25.10.2015
Ich stelle auch eine für den kleinen Leo auf... nee ganz viele.
25.10.2015
Ich auch...
Keine Worte....da kann man nur noch weinen!
23.10.2015
Für alle, die heute etwas Kraft gebrauchen können.
23.10.2015
Meine Kerze heute gilt Ena Kadic, der amtierenden Miss Austria, die mitten im blühenden Leben einen (wie es derzeit aussieht) völlig sinnlosen Tod gestorben ist. @>--->---
Es tut mir so leid für sie selbst und die Hinterbliebenen.
@ Maiglöckchen1980
Dem kann ich nur beipflichten. Auch von mir eine Kerze.

Und eine für meinen Trainer, der seine Tochter so weit von ihm entfernt ebenfalls an den Suizid verloren hat. Wenn Eltern ihre Kinder zu grabe tragen und dann aus diesem Grund, dann fressen so manchen gestandenen Mann die Schuldgefühle von innen auf. Hoffentlich kommt die Familie wieder auf die Beine und überwindet den Schmerz. :(
22.10.2015
danke, für euer Mitgefühl....
22.10.2015
Da stelle ich ein ganzes Kerzenmeer dazu. Für sie und ihre Kinder, die jetzt ohne sie weiter leben müssen.
22.10.2015
Das berührt mich sehr,Maiglöckchen..... Ich stelle eine für sie dazu und für alle anderen Betroffenen auch.
22.10.2015
für eine ganz besondere Frau, die nicht erkannt hat, wie wunderschön sie doch war..im Innen und im Außen...der man ihr #Leid nicht ansah...weil sie es zu gut verstecken konnte...die solange ihrer Kinder zu Liebe durchgehalten hat, bis zu dem Punkt, an dem sie fälschlicher Weise dachte, der Nutzen ihres Daseins wäre ausgeschöpft und von nun ab würde der Schaden überwiegen...und die keinen anderen Ausweg mehr sah, als für immer einzuschlafen die ihre Kinder nicht mehr aufwachsen sehen kann und nie erfahren wird, dass sie sich irrte....dass sie so sehr gebraucht und geliebt wurde....für alle, die an Depressionen leiden...und die, die ihre Liebsten daran verloren....
13.10.2015
Ich zünde eine Kerze für meine Omi an die im August nach einer Odysee nach einer Herz Op die Augen für immer geschlossen hat.@>--->---
11.10.2015
Da schließe ich mich gern an! @>--->---
11.10.2015
Ich zünde eine Kerze für die vielen Todesopfer und Verletzten in Ankara an.