Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2015
Ja - für Helmut Schmidt... Wünschen wir ihm mit einem ganzen Kerzenmeer eine ruhige,friedliche letzte Reise...
Loki wartet... :-(
Und damit auch für einige Patienten, die gerade auch diese Welt verlassen... :-(
10.11.2015
*für all diejenigen, die gerade ein bißchen Kraft brauchen.... weil es mir sehr gut geht und ich das Bedürfnis habe was zurück zu geben*
09.11.2015
Für Helmut Schmidt!
Einer der grössten Hanseaten verlässt langsam die Erde....!
09.11.2015
Für Helmut Schmidt, möge er friedlich einschlafen.
09.11.2015
Für alle zuletzt genannten und für die, die gerade Kraft und etwas Licht benötigen... aus welchen Gründen auch immer.
09.11.2015
Für das tote Baby in Hamburg, das gestern versehentlich oder absichtlich von der eigenen Mutter erstickt wurde.
... für Fritz Bauer. Habe nach "Labyrinth des Schweigens" gestern auch noch "Der Staat gegen Fritz Bauer" gesehen. Was für ein großartiger Mann.
09.11.2015
...für Helmut Schmidt. Es geht ihm sehr schlecht...
07.11.2015
...für "Aschenbrödel" Libuse Safránková, die schwer an Lungenkrebs erkrankt ist...
Alles Gute, Libuse! @--`-,--
07.11.2015
@Fräulein Rottenmeier: Das kann ich nur bestätigen. Gestern vor 15 Jahren war der Todestag meiner Mutter. Ich vermisse dich, Mama.
06.11.2015
Für meine Mama, die ich seit 15 Jahren schmerzlich vermisse.
Wer behauptet, dass die Zeit alle Wunden heilt, hat es selbst noch nicht erlebt!
03.11.2015
eine Kerze für Gerd Müller zum 70...möge sie ihm in der Dunkelheit leuchten, die Ihm bevorsteht..
01.11.2015
Ich zünde zu Allerheiligen eine Kerze für unsere Bergkameraden an, die am Berg ihr Leben verloren.
30.10.2015
...auch für Elias! Seit Juli vermisst und vom gleichen Mann getötet.
30.10.2015
Für den kleinen Mohamed und seine Familie. Da fehlen mir die Worte..
30.10.2015
Für Saharaqueen und alle verwaisten Eltern...
Es braucht viel Kraft, um das Leben nach so einem Schicksalsschlag unbeschwert weiter zu Leben.
30.10.2015
Ganz viele für meine Maus, die heute 34 Jahre alt geworden wäre und die schon seit 5 Jahren nicht mehr bei uns ist.
29.10.2015
Und (leider) heute auch noch ganz viele für einen viel zu jung von der Erde gegangenen Jungen/Mann, seine Kameraden und deren Familien.