Für einen ganz lieben Patienten, der gerade langsam von allem Abschied nimmt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2015
FÜR MEINE YVONEMAUS DIE NACH 40JAHEN KANPF MIT EINEM KRANKEN HERZEN GESTORBEN IST......MAUS MACHS GUT
lag grad im bett und dachte grad an dich was wir alles erlebt haben, das erste mal lavi du wollest nicht mit....unsinnierdonnerstag menstrip du saß im auto und weintest weil keiner kennt dich ich sagte .....spinn ned angie ist auch da.....am ende saget ich gegen 3uhr mogen .....maus i bin müd will heim....und du war top fit und wolltest alles nur ned heim......
hatten soviel lustiges erlebt ....roland besucht von den chamern buam er ging mit mir in die musik schule du warst beindurckt was der futtern konnte....hey der war 16 im wachstum lachhhh
oder meine besoffenen onkeln die mein auto in der auffahrt mein umgehoben haben das es schief drin stand und mich aufzogen das ich nicht gerade parken kann....und du schon total wild warst weil ich ganz grad parkte....zur rache hab ich den putz vom zaun bzw der mauer runter gefahren beim ausparken,war anfanger,am tag drauf waren wir wieder dort du meinstest du nur.....sie brauchen nicht jammern wegen der mauer, selber schuld hätten sie das auto in ruhe stehen lassen ♥♥ „heart“-Emoticon ja wir haben schöne dinge erlebt
ICH HOFFE IMHIMMEL IST ES AUCH SCHÖN
DANKE FÜR DICH SCHÖNE ZEIT MIT DIR
lag grad im bett und dachte grad an dich was wir alles erlebt haben, das erste mal lavi du wollest nicht mit....unsinnierdonnerstag menstrip du saß im auto und weintest weil keiner kennt dich ich sagte .....spinn ned angie ist auch da.....am ende saget ich gegen 3uhr mogen .....maus i bin müd will heim....und du war top fit und wolltest alles nur ned heim......
hatten soviel lustiges erlebt ....roland besucht von den chamern buam er ging mit mir in die musik schule du warst beindurckt was der futtern konnte....hey der war 16 im wachstum lachhhh
oder meine besoffenen onkeln die mein auto in der auffahrt mein umgehoben haben das es schief drin stand und mich aufzogen das ich nicht gerade parken kann....und du schon total wild warst weil ich ganz grad parkte....zur rache hab ich den putz vom zaun bzw der mauer runter gefahren beim ausparken,war anfanger,am tag drauf waren wir wieder dort du meinstest du nur.....sie brauchen nicht jammern wegen der mauer, selber schuld hätten sie das auto in ruhe stehen lassen ♥♥ „heart“-Emoticon ja wir haben schöne dinge erlebt
ICH HOFFE IMHIMMEL IST ES AUCH SCHÖN
DANKE FÜR DICH SCHÖNE ZEIT MIT DIR
Danke Dir
einen Tag vor Heiligabend ist der Trauergottesdienst
einen Tag vor Heiligabend ist der Trauergottesdienst
@ Berneck: von mir eine Kerze dazu...
für Clamawis Vater
Nach 3 Wochen Koma wird er wohl diesen Tag nicht überstehen.
Seine Frau, Kinder und Enkel sind grade auf dem Weg ins KKH,
um sich zu verabschieden.
Nach 3 Wochen Koma wird er wohl diesen Tag nicht überstehen.
Seine Frau, Kinder und Enkel sind grade auf dem Weg ins KKH,
um sich zu verabschieden.
13.12.2015
....für Gerd, wie traurig*
https://youtu.be/auSo1MyWf8g
https://youtu.be/auSo1MyWf8g
11.12.2015
Für meine Freundin Solveigh!
Die Diagnose Ohrspeicheldrüsenkrebs kam vorgestern!
Ich glaube fest an dich...du schaffst das!ich hab dich lieb!
Die Diagnose Ohrspeicheldrüsenkrebs kam vorgestern!
Ich glaube fest an dich...du schaffst das!ich hab dich lieb!
11.12.2015
Für den Blogger, der im Gefängnis in Saudi Arabien sitzt, dem 1.000 Stockschläge drohen, weil er sich kritisch in seinem Blog geäußert hat und der nun in den Hungerstreik getreten ist, ...
Ich bin dankbar und demütig in einem Land leben zu dürfen, in dem ich meine Meinung frei und ohne Angst äußer darf!
Ich bin dankbar und demütig in einem Land leben zu dürfen, in dem ich meine Meinung frei und ohne Angst äußer darf!
10.12.2015
Für die Opfer der NSU, die gestern nochmal abgewatscht wurden.
Für die Mutter einer guten Freundin, die gestern versorben ist
10.12.2015
Für Kirk Douglas, der gestern seinen 99 Geburstag hatte!
01.12.2015
Noch eine für das Glück im Unglück, sie hat es überlebt!
01.12.2015
...für einen Freund, der schwer mit dem Rad gestürzt ist, Kiefer mehrfach gebrochen, Zähne raus, Handgelenk gebrochen u.a. Gute Besserung!
01.12.2015
... für Paul ...
01.12.2015
Eine Kerze für die beste Freundin meiner Tochter, von der wir bisher nur wissen das sie an einem schweren Autounfall beteiligt war und im Krankenhaus ist..Möge alles gut sein!
29.11.2015
.....Für den 1. Advent.....
Für Luc Bondy, dessen Inszenierungen bei den Wiener Festwochen und Schnitzler-Produktionen bzw. Filme mir wohl noch länger in lieber Erinnerung bleiben werden...
26.11.2015
Für Paris....!
2 Wochen ist es her....und es wird nie wieder so sein.....wie es wahr!
2 Wochen ist es her....und es wird nie wieder so sein.....wie es wahr!
25.11.2015
Ich zünde eine Kerze an für eine langjährige Bekannte, die ihren Kampf gegen die Leukämie gestern früh verloren hat und für immer eingeschlafen ist.
22.11.2015
Ich zünde eine Kerze an, für meine Freundin Mary, die gerade ihre letzte Reise in der Schweiz auf einem See antritt. Mary Du fehlst mir, ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.
16.11.2015
Für den Weltfrieden.
16.11.2015
Die Welt braucht mehr denn je ein Friedenslicht
15.11.2015
Viele Kerzen für die Opfer und deren Angehörigen dieser wahnsinnig unsinnigen Gewalttaten.
Und eine große Kerze der Hoffnung, dass irgendwann wieder Friede einkehren kann.
Und eine große Kerze der Hoffnung, dass irgendwann wieder Friede einkehren kann.
Ein Meer von Kerzen für die Opfer des Terrors in Paris und deren Angehörigen!
... viele viele... Für alle Opfer und deren Angehörige in Paris...
Und noch eine extra als Danke dafür, dass meine Familienmitglieder nicht betroffen sind.
Und noch eine extra als Danke dafür, dass meine Familienmitglieder nicht betroffen sind.