Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2016
Danke, das ist lieb von Dir@Patty.
26.02.2016
Für meinen besten Freund zünde ich viele Kerzen der Hoffnung an, mit der Bitte, das sich die im Raum stehende Diagnose Lymphdrüsenkrebs nicht bestätigt. Ich bin immer für Dich da!
24.02.2016
Von mir auch eine Kerze und eine @->-->-- .
Löwenzahn war für eine geraume Zeit eine Lieblingssendung meiner Tochter.
24.02.2016
Stell eine dazu!
24.02.2016
Für Peter Lustig. R*I*P.
24.02.2016
...für Peter Lustig, einen der Helden meiner Kindheit.
Löwenzahn war neben der Maus eine der wenigen Sendungen für Kinder, die diese ernst nahm und schlau machen wollte, ohne dabei mit dem Zeigefinger zu winken.
21.02.2016
Für alle Leipziger, die seit über einem Jahr fast jeden verdammten Montag friedlich gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit auf die Straße gehen und Gesicht zeigen.
<offtopic> Und auffälliges Schweigen im Politikforum von unseren aufrechten Beobachtern... nee, ich tu's mir nicht an, dazu einen Thread aufzumachen </offtopic).
20.02.2016
...für Harper Lee und Umberto Eco, zwei Schriftsteller, die die Weltliteratur bereichert haben.
20.02.2016
Für Brunni, meine ehemalige Trainerin. Eine der liebervollsten und großartigsten Menschen, die ich habe kennen lernen drüfen. Sie hat heute Morgen den Kampf gegen den Krebs verloren.
Ruhe in Frieden, liebe Brunni. :-*
Für die Flüchtlinge, die mit dem Leben davon gekommen, von einem geifernden, grölenden Mob in Sachsen empfangen wurden. In solchen Momenten schäme ich mich, Deutsche zu sein.