Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2016
Für die Tochter meiner Nichte, deren Papa freiwillig aus diesem Leben gegangen ist. Es tut mir so leid. R*I*P Mike
08.04.2016
...für Hendrikje Fitz, die den Krebs tapfer bekämpft und nie aufgegeben hat. Leider hat sie den Kampf verloren. @-->->--
08.04.2016
Ich zünde eine Kerze an für Hendrikje Fitz, die ihrem Krebsleiden mit nur 54 Jahren erlegen ist.
Mochte Sie als Mensch und Schauspielerin sehr gern. R*I*P
01.04.2016
Eine für H. D. Genscher, ein Großer tritt die letzte Reise an.... Ruhe in Frieden!

Und eine zum Dank an alle, die mich gestern hier unterstützt haben... es geht gaaanz langsam bergauf.
Eine Kerze für Hans Dietrich Genscher.
Für mich geht damit einer der ganz großen Politiker die unser Land hervor gebracht hat.
Kein Politiker steht für mich mehr für unserer wieder vereinigtes Land und ein grenzenloses, tollerantes und friedliches Europa.
01.04.2016
..schließe mich mal Foxy an...für alle die ein Licht brauchen, ob Trauer, Sorge oder anderer Schmerz.
Möge es vergehen.
01.04.2016
Für Hans-Dietrich Genscher R.I.P.
Es hört wohl echt nicht auf dieses Jahr.
01.04.2016
Für einen grossartigen Politiker.
01.04.2016
...für H. D. Genscher.
Ihm haben die Deutschen sehr viel zu verdanken.
Heute zünde ich eine Kerze für Genscher an, der heute verstorben ist.
Für mich war er immer ein "Vollblut-Politiker". R.I.P.
@ Paul
Ich denke die Kerze wäre nötig. Der Erreger ist sicherlich natürlich, aber zur Epidemie wurde Sie erst durch uns Menschen selbst. Lies mal in den Büchern nach. ;)

@ °Kräuterhexe°
Auch von mir eine Kerze für deine Mum und für den Vater eines Arbeitskollegen, der seit Ostern um seinen Vater bangt. :(
31.03.2016
Eine Kerze für die Mama von Kräuterhexe.