Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2016
Für die bei der Wetterkatastrophe in Süddeutschland umgekommenen Menschen. @->-->--
Für meine Quartiergeberin Martha, bei der ich während meiner Ausbildung in Vorarlberg mehrere Jahre gewohnt habe und die mir immer am Herzen liegen wird! Danke, dass du in einer wichtigen Zeit für mich da warst!
Eine für den Intendant und Schauspieler Jürgen Wilke!
Ein begnadeter und vielfach ausgezeichneter Schauspieler und Regisseur, der auch am Burgtheater in Wien zu sehen war...
Ein begnadeter und vielfach ausgezeichneter Schauspieler und Regisseur, der auch am Burgtheater in Wien zu sehen war...
Für die drei Toten und die über 10 anderen Verletzten in Nenzing - Vorarlberg, weil wieder mal einer wegen eines Beziehungsstreits ausgezuckt ist und mit einem Gewehr um sich geschossen hat! Vollmond???
(Edit: Zahl der Toten leider nach oben korrigieren müssen)
(Edit: Zahl der Toten leider nach oben korrigieren müssen)
20.05.2016
Für Maiglöckchen und ihre Familie, für alle Betroffenen des Flugzeugabsturzes und für meinen besten Freund, der gegen den Lymphdrüsenkrebs kämpft :-(((.
20.05.2016
An alle Opfer der Egyptair, schrecklich und tragisch :-(!
Für alle männlichen Küken, die laut heutigem Gereichtsurteil weiter geschreddert werden dürfen.
19.05.2016
Ich stelle auch eine für Maiglöckchen und deren Schwester hin.
Und auch noch eine für die Opfer des abgestürzten Ägyptischen Flugzeuges. R.I.P.
Und auch noch eine für die Opfer des abgestürzten Ägyptischen Flugzeuges. R.I.P.
Eine Kerze für Maiglöckchen und ihre Familie....die ein Licht in dieser dunklen Zeit brauchen!
Ich wünsche euch die Kraft, all das gut zu überstehen!
Ich wünsche euch die Kraft, all das gut zu überstehen!
19.05.2016
Oh, Maiglöckchen, eine große Kerze von mir für euch dazu.
@Maiglöckchen1980: stelle eine dazu für deine Schwester und eine für dich und deine Familie
19.05.2016
Für meine Schwester...die sich das Leben nehmen wollte...der Schock sitzt tief.
17.05.2016
Für drei kleine Kinder und die Mutter, die bei einem tragischen Unfall heute auf der A6 gestorben sind. Ein Meer von Kerzen....
17.05.2016
...für den 18 jährigen der am Sonntag morgen betrunken gegen einen Baum fuhr und seine 2 Freunde darin verbrannten ... Ein Lichtermeer für die beiden Toten und für Ihre Familien und Freunde....
... Was ist gerade nur los :-(((...
... Was ist gerade nur los :-(((...
17.05.2016
...für die Familie von Tim und für Tim (der mit 16 beschlossen hat sich das Leben zu nehmen)...
17.05.2016
...ein Lichtermeer für den Vater, der heute Nachmittag bei einem schrecklichen Unfall auf der A6 seine Frau und drei Kinder verloren hat ...
... für Erika Berger und alle, die ein bisschen Trost benötigen.
16.05.2016
Ich stelle auch eine dazu.
16.05.2016
Für die sympathische Erika stelle ich gerne auch eine dazu*
16.05.2016
Für Erika Berger.
16.05.2016
Da stelle ich eine Kerze dazu.
Die Frau hatte Mut, mit Charme über Dinge zu plaudern, die zu der Zeit noch nie so offen ausgesprochen wurden. @-->-->--
Die Frau hatte Mut, mit Charme über Dinge zu plaudern, die zu der Zeit noch nie so offen ausgesprochen wurden. @-->-->--
16.05.2016
für Erika Berger, eine Dame ohne Tabus.
15.05.2016
Für die Frau und die Kinder, die heute vom Ehemann/Vater in Graz mit dem Auto attackiert wurden und schwer verletzt im KH liegen.
14.05.2016
Eine extra große für Cabriosonne und deren Mama.
Und eine für das tote Baby :'( da fehlen mir die Worte.
Und eine für das tote Baby :'( da fehlen mir die Worte.
@Cabriosonne ich stelle eine für deine Mutter und dich dazu und wünsche dir viel Kraft.