Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2016
Eine Kerze für meinen Papa, der heute Geburtstag hätte und ich hoffe es geht ihm gut, da wo er jetzt ist.
06.06.2016
Eine Kerze für das Patenkind von Crazyshine, damit die Heilung täglich mehr Fortschritte macht
05.06.2016
eine für die Menschen, die aus den Verletzungen in ihrem Leben so einen Panzer um sich gebaut haben, dass sie nicht mehr hören, was der andere sagt sondern was sie ein Leben lang gehört haben......
05.06.2016
Für Rupert Neudeck*
05.06.2016
für Rupert Neudeck
04.06.2016
Da stell ich gern eine dazu.
Für mich war er immer Cassius Clay. Meine Eltern haben uns nachts für seine Kämpfe geweckt, für den schönsten und elegantesten aller Boxer ever.

Eine Kerze für ihn...
Bei dem was auf der Welt alles passiert, stell ich mal ein Kerzenmeer auf, für die ertrunkenen Flüchlinge....die Flutopfer...all die, die wegen Krieg, Hunger, Krankheit oder durch Unfälle oder sonst wie leiden, sterben oder mit dem Tod ringen und für die Angehörigen...

Ein Meer an Kerzen, für alle, die es brauchen....egal welcher Relegion oder Kultur sie angehören, welche Hautfarbe sie haben, welche Sprache sie sprechen, oder welches Geschlecht sie haben.......
03.06.2016
... und für die vor Kreta ertrunkenen Menschen ...
03.06.2016
...von mir auch! Es ist eine Tragödie. @>-->--
03.06.2016
Für die ertrunkenen Flüchtlinge vor der lybischen Küste... Wo bitte soll das noch hinführen? Sehr traurig* ✟
03.06.2016
Für die Opfer und Betroffenen der Unwetterkatrastrophe.
03.06.2016
Für die mind. 2500 Flüchtlinge die allein seit Januar 2016 im Mittelmeer ertrunken sind, weil wir reichen Europäer uns nicht in der Lage sehen humane Hilfe zu leisten.
Ich schäme mich...
01.06.2016
Für die heutigen Unfallopfer auf der der A1 und allen anderen Autobahnen und auch für dir vielen Menschen die danach über Stunden im Stau stehen mussten und dies anscheinend überwiegend mit Gelassenheit nahmen!
31.05.2016
für alle, die ohne Hoffnung sind