Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2016
für Michu Meszaros, den kleinwüchsigen Schauspieler, der den ALF darstellte
12.06.2016
Ich stell da auch gern welche dazu.
Da stell ich mal ein paar Kerzen dazu, weil man hier sehen kann, was Religionen anrichten. Genauso, wie sie sich für Liebe und Gemeinschaft einsetzen, kann ein "zu viel" an Glaube auch Hass und Zerstörung bedeuten.
12.06.2016
für die 50 Opfer eines -mutmasslich- homophoben Schützen in Orlando...
11.06.2016
Das habe ich nicht so verstanden. Aber egal, soll hier keine Diskussionsgrundlage sein.

Ich stell eine Kerze für das 1 1/2 Kind und den Verwandten dazu. Da brauchen alle sehr viel Kraft.
11.06.2016
Oh, wie grauenvoll...
(auch für den jungen mann.....)
Ich stelle gerne eine Kerze dazu, Kuscheltiger
11.06.2016
Ich zünde eine Kerze an für ein 1 1/2 jähriges Kind, dass von einem 18 jährigen Verwandten überfahren und getötet wurde.
schreckliches Unglück !
11.06.2016
Wo steht denn bitte das Herz eine Kerze angezündet hat und für wen?
11.06.2016
Ich zünde eine Kerze an, für den 12-jährigen rumänischen Jungen, der aller Wahrscheinlichkeit nach von Lewandowski missbraucht wurde. Der hat sich ja seiner Verantwortung entzogen, der Junge muss sein ganzes Leben damit klar kommen, wahrscheinlich mit noch Schlimmerem.
Armes Deutschland.
11.06.2016
eine Kerze für ale, die Licht brauchen, Hoffnung und Mut um dunkle Zeiten zu erleuchten!
10.06.2016
Ich zünde eine ganz große Kerze an, für den 8 jährigen Jungen der.hier seit 19 uhr in Rotenburg vermisst wird und den seit 2 Stunden unermüdlich Hubschrauber und Helfer unentwegt am suchen sind. Das er unbeschadet gefunden werden möge!
10.06.2016
Sie hat eine Kerze für die armen Seelen angezündet, wieso nicht?
10.06.2016
Und was hat der Beitrag mit dem Thread " Ich zünde eine Kerze an " zu tun?
Ich möchte denen, die um einen lieben Menschen trauern, nicht den Raum nehmen, aber....

für das Forum und die unerträglichen und stets wiederkehrenden Kommetare und das Gekeife......gähn.
Zumindest gibt es Mitglieder, die immer wieder betonen, dass sie in einer festen Beziehung sind.
Wieso verbringt man dann stundenlang die Zeit im Forum und macht alles nieder, was einzelne Personen bewegt?? Ist deren eigene Beziehung langweilig?? Muss deswegen alles aufgemischt werden??
Grottig, ehrlich!
10.06.2016
Für meinen Kollegen Markus, der gestern die Diagnose einer unheilbaren seltenen Krankheit bekommen hat und nun damit klar kommen muss, dass er seine beiden kleinen Mädchen nicht aufwachsen sehen kann.
09.06.2016
Ich zünde eine Kerze für Sascha Lewandowski an. R*I*P