@ Kräuterhexe: da stelle ich eine ganze Reihe dazu, denn er hat mich in jeder seiner Rollen ganz einfach fasziniert... <3
26.06.2016
Für Kommissar Schimanski, alias Götz George, wieder ein Großer, der von uns ging. Ruhe in Frieden.
21.06.2016
ach ja.......das Salz auf unserer Haut........#
so ein schönes Buch und der Film war auch gut umgesetzt.....
ich stelle eine große Kerze dazu
so ein schönes Buch und der Film war auch gut umgesetzt.....
ich stelle eine große Kerze dazu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2016
Für Benoîte Groult
20.06.2016
Für die Opfer des Anschlags in Kabul.
Für die 3 Kinder, die nicht schwimmen konnten... Arme Eltern
Für anton Yelchin
Viel zu früh, viel zu tragisch.
Ich mochte ihn in Star trek, terminator und hearts of Atlantis :(
Viel zu früh, viel zu tragisch.
Ich mochte ihn in Star trek, terminator und hearts of Atlantis :(
19.06.2016
Wie schrecklich... da stelle ich auch welche zu.
Und für alle, die gerade etwas Licht gebrauchen können.
Und für alle, die gerade etwas Licht gebrauchen können.
19.06.2016
Ich zünde ein Meer von Kerzen an, für die 3 Geschwister, die in einem Löschteich in Hessen ertrunken sind. Den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
@ Shrek...da stelle ich auch zwei dazu, möge beide in guten Händen sein!
Und eine für den 3-jährigen Buben aus Vorarlberg, der beim Spazieren (mit der Familie und den Geschwistern) in einen Bach gefallen ist , dann über 3 km mitgerissen wurde, wieder reanimiert werden konnte, es aber leider nicht geschafft hat!
Und eine für den 3-jährigen Buben aus Vorarlberg, der beim Spazieren (mit der Familie und den Geschwistern) in einen Bach gefallen ist , dann über 3 km mitgerissen wurde, wieder reanimiert werden konnte, es aber leider nicht geschafft hat!
eine für meine mutter die am montag ins krankenhaus muss und wir noch nichts genaues wissen
und für die kollegin meiner freundin die dienstag eine sehr schwere operation vor sich hat
und für die kollegin meiner freundin die dienstag eine sehr schwere operation vor sich hat
17.06.2016
eine Kerze für alle Menschen, die auf Grund von Fanatismus in welche Richtung auch immer ihr Leben lassen mussten!!!
17.06.2016
Stelle eine für Jo Cox dazu. Es ist so unfassbar.
@Brienne:
Eine für Jo Cox. Und eine für ihre Familie, in der zwei kleine Kinder jetzt ohne Mutter aufwachsen, weil sie für eine bessere Welt gekämpft hat.
Das zeigt leider, dass Demagogie Kräfte heraufbeschwören kann, die dann nicht mehr zu kontrollieren sind.
Eine für Jo Cox. Und eine für ihre Familie, in der zwei kleine Kinder jetzt ohne Mutter aufwachsen, weil sie für eine bessere Welt gekämpft hat.
Das zeigt leider, dass Demagogie Kräfte heraufbeschwören kann, die dann nicht mehr zu kontrollieren sind.
17.06.2016
Ich zünde eine Kerze an, für die Tochter meiner Freundin, die momentan im Krankenhaus liegt und auf ihre Diagnose wartet.
16.06.2016
für die ermordete britische Labour Abgeordnete Jo Cox
16.06.2016
Da stell ich gern welche dazu.
Für die Bauarbeiter der Talbrücke Schraudenbach bei Werneck...einer ist bei dem Unglück gestern ums Leben gekommen, 15 sind schwer verletzt...
15.06.2016
Das ist ja der blanke Horror!
Von mir auch eine Kerze... Das arme Wurm.
Von mir auch eine Kerze... Das arme Wurm.
für den 2jährigen der vom Alligator mitgerissen wurde.
14.06.2016
Für diese EM - egal ob einen Fußball interessiert oder nicht. Die Sportler und die Fans hätten eine friedlichere EM verdient
14.06.2016
Für die zwei getöteten Polizeibeamten in Frankreich.
14.06.2016
Da stelle ich welche dazu.
14.06.2016
Ich stelle ein Kerze dazu.
Ich hörte eben, sie haben es überlebt und ihr Zustand ist stabil.
Ich hörte eben, sie haben es überlebt und ihr Zustand ist stabil.
14.06.2016
Drei Kerzen für die drei kleinen Kinder die gestern 250 Meter von mir, von der eigenen Mutter aus dem Fenster aus 8 Meter Höhe geschmissen wurden ......