Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2016
Auch von mir für jedes opfer und den Angehörigen eine große Kerze aus Altötting
15.07.2016
Ich stell ein Kerzenmeer dazu - für alle, die gestorben sind, für die Trauernden, für die Menschen, die aus Fanatismus töten.......alle Seelen, die Licht brauchen
15.07.2016
furchtbar...ein Kerzenmeer gegen die vorrherschende Gewaltwelle ..
15.07.2016
Eine extra große Kerze für alle Opfer von Krieg und Gewalt.
15.07.2016
...für alle Opfer in Nizza.
15.07.2016
Für die Trauenden und die Getöteten in Nizza
15.07.2016
+1
So viele Kerzen, wie die Welt derzeit braucht, gibt es gar nicht... :(
Und wieder eine für die Ex-Frau eines Freundes, ihn und seine 3 Kinder.
Die Frau wurde am Mi am Herzen operiert und seit Freitag kämpft sie um ihr Leben - der Vater muss sich jetzt um das seelische und körperliche Wohl der 3 gemeinsamen Kinder kümmern...
Irgendwie hört es nimmer auf...
Ja, was ist los mit 2016...
Ganz viele Kerzen für die, die den Kampf gegen das A...loch Krebs verloren haben, für die, die kämpfen, für ihre Liebsten.
Und noch eine für unseren Jungen.
Die Nachricht über Miriam pilaus Tod hat mich auch sehr betroffen gemacht. War sie doch in letzter zeit häufiger im TV und hat über die Erkrankung gesprochen. Erst vor zwei Wochen habe ich meinem freund von ihr erzählt und wie sehr mich ihr Optimismus beeindruckt.
Eine Kerze für sie und alle anderen, die den Kampf gegen diese Krankheit verloren haben.
Und eine für alle, die noch kämpfen und den Mut nicht verlieren und hoffentlich genesen!
13.07.2016
Was ist los mit 2016?????

Eine Kerze für alle Toten dieser Tage auf der ganzen Welt und eine extra für die Menschen, die gerade um einen anderen trauern!

und eine Kerze für alle, die gerade um ihr Leben kämpfen!!!
Für eine Freundin und ihre Familie in Wien, deren adoptierter Sohn gestern mit 12 Jahren die Diagnose akute Leukämie bekommen hat...
Ein Spender aus der Ursprungsfamilie lässt sich nicht ausmachen, weil der Bub damals anonym geboren wurde!

@ °Kräuterhexe°... ich stimme dir leider zu!
13.07.2016
...von mir auch eine Kerze für Miriam Pielhau.
13.07.2016
Das Elend nimmt heute kein Ende...

Noch eine exra große Kerze für eine liebe gute Bekannte, die heute mit der Diagnose Gebärmutterhalskrebs die Gebärmutter etc., entfernt bekommen hat... mir fehlen die Worte.
Auch von mir eine Kerze für Miriam Pielhau...und einen Dauerbrenner für das kleine Mädchen, das jetzt ohne Mama aufwachsen muss...hoffentlich kümmern sich liebevolle Menschen um das arme Kind.
13.07.2016
Da stell ich gern eine dazu.
13.07.2016
Für Miriam Pielhau, die mit nur 41 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat und eine 4 jährige Tochter hinterlässt... RIP

Und für ihre kleine Tochter...
13.07.2016
Ich stell eine dazu

Für Shreks Mutter auch
13.07.2016
...für die Opfer des Zugunglücks in Italien. @>->--