Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2016
Für die Opfer der Anschläge in und nahe Bagdad dieses Wochenende.
25.07.2016
Für die Verletzten aus Ansbach.
24.07.2016
Für diese Frau und den kleinen 6-jährigen Jungen, der heute in Halle bei den ersten Schwimmversuchen im Badesee ertrunken ist...auch von mir ein Licht!
24.07.2016
Da stell ich eine dazu und für die Verletzten.
24.07.2016
Für die arme Frau, die heute in Reutlingen mit einer Machete getötet wurde eine dicke Kerze
24.07.2016
Ich zünde eine Kerze an aus Dankbarkeit, dass es uns allen gut geht, wir gesund sind, ein Dach über dem Kopf haben, nicht hungern müssen und da leben wo wir leben!
23.07.2016
ein Kerzenmeerfür die Welt und alle, die auf ihr leben und von ihr gegangen sind
23.07.2016
Für mind. 80 Tote und 230 Verletzte bei einem Anschlag in Kabul.
23.07.2016
... für die Opfer einer sinnlosen Tat in München.
23.07.2016
Eine Kerze für uns Menschen- auf dass das Licht in jedem von uns leuchte
eine Kerze für unseren Planeten- für den Frieden miteinander und lebenswertes Leben für alle
und eine Kerze für die Tiere
Ich stelle eine Kerze auf für all jene, die ausgegrenzt und so voll Frustration und Hass sind, dass es immer wieder zu solchen Taten kommt. Die Gesellschaft trägt in meinen Augen immer eine Mitschuld an solchen Tragödien, denn unser Lebenswandel fördert so etwas leider. Darunter leiden müssen meist unbeteiligte, aber ich denke es wird schwer werden solche Amok-Taten gänzlich zu verhindern. Dafür müssten wir die Ursachen bekämpfen, doch das können wir nicht. :(
23.07.2016
Ein Kerzenmeer für die Opfer von München und die Verletzten, die noch um ihr Leben kämpfen und alle Angehörigen, die auf so tragische Art und Weise einen geliebten Menschen verloren haben.
23.07.2016
die Stille und Betroffenheit ist wie eine Glocke, die sich über die Stadt gesenkt hat... viel Licht für die Menschen, in deren Leben jetzt eine Lücke gerissen wurde.
23.07.2016
Ich stell ein Kerzenmeer für alle Betroffenen in München auf. Wie schrecklich...
22.07.2016
ich stelle kerzen auf für die opfer von münchen die ahnungslos aus dem leben gerissen wurden und ihre familien und freunde
22.07.2016
Ich stelle auch eine Kerze dazu.
22.07.2016
Ich stelle eine Kerze für München dazu! :(
22.07.2016
Von mir auch ein paar Kerzen, für alle unschuldigen Opfer....aber NOCH weiß man ja nichts, von daher, ruhig bleiben ....
22.07.2016
für die Menschen in München und der BRD. Der Terror kommt immer näher. Ich bin total schockiert
22.07.2016
Unglaublich!! ich stelle auch viele Kerzen dazu!
22.07.2016
Stelle Kerzen dazu.