Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2016
Da stell ich eine dazu, ebenso für seine Witwe, die großartige Hörbiger.
08.08.2016
Ich zünde mit zitternden Händen und erschüttertem Herz eine Kerze an für eine Kollegin und ihre Familie. Die Kollegin hatte sich vor ein paar Tagen mit ihrer 23jährigen Tochter zum Kaffee trinken verabredet. Die junge Frau kam aber nicht. Sie warf sich vor einen Zug.

Aus heiterem Himmel, ohne jeden erkennbaren Anlass, ohne Vorgeschichte. Eine intakte, aufmerksame und liebevolle Familie, eine gute abgeschlossene Ausbildung, einen guten Job, beste Perspektiven ...

Kein Abschiedsbrief, keine Erklärung, keinen Hinweis ...

Wie kann man das verstehen? Wie kann man damit umgehen?
08.08.2016
Für die Toten und Verletzten des Anschlags in Pakistan
07.08.2016
Eine Kerze der Dankbarkeit für das Gute in meinem Leben!
Und eine Kerze für den Frieden
@rudi ja, ganz furchtbar - es wird immer schlimmer :-( Das ist bereits die 3. Familie dieses Jahr. Alle Unfälle direkt vor unsere Haustüre. A3/A6 unmittelbar bei uns am AB Kreuz :-((( Ich bekomme schon Gänsehaut wenn ich nur die Sirenen höre
Schrecklich Tammy. Die meinte ich auch. Erst vor kurzen fast selbe Stelle ganze Familie mit drei kleinen Kindern. Da hab ich Gänsehaut.
... für die drei Franzosen die heute morgen bei uns auf der A3 durch einen LKW ums Leben gekommen sind und für die Famile aus Rheinland Pfalz die dabei schwer verletzt wurde
Drei Kerzen für die Menschen die heute auf der A6 wieder durch ein auffahrenden LKW ums Leben gekommen sind. Wieder eine Familie die in den Urlaub wollte, wieder ein LKW. Es wird hier immer schlimmer.
06.08.2016
ein Kerzenmeer für den Frieden in unserer Welt, und eine Kerze der Dankbarkeit für all das Gute in meinem Leben
03.08.2016
Eine Kerze für die Liebe in dieser Welt- möge sie jedes Herz zum Leuchten bringen und damit jeden von uns Licht sein lassen
28.07.2016
Ich stelle auch Kerzen auf, für all die Unfallopfer und die Helfer, die hier vor Ort, auf der B75, im Einsatz sind. Mögen alle gut damit fertig werden.
28.07.2016
Licht für alle, die krank sind und leiden und die Toten des heutigen Tages.......
28.07.2016
Ich möchte heute eine Kerze anzünden , für die Familie die am Gotthardttunnel bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben kam . Die Eltern mit ihren zwei Kindern wurden regelrecht zerquetscht von zwei LKWs...
28.07.2016
Ob grammatikalisch richtig oder ned ... ich stell viele Kerzen dazu. Ein schöner Gedanke.
28.07.2016
so und jetzt der Satz in Deutsch....Ich stelle ein Kerzenmeer hin für den Vorschlag von Lifelook, damit es zum Ausbruch des 1. Weltfriedens kommen möge!!!!
28.07.2016
Ich stelle ein Kerzenmeer hin für den Vorschlag von Lifelook das für den Ausbruch des 1. Weltfriedens sind!!!! Möge es so sein!
26.07.2016
Herrenlose Katze, ich stell Kerzen dazu

und ich stelle eine Kerze für uns Menschen hin- dass wir Frieden, Liebe und Respekt im Kleinen leben und in unseren Alltag integrieren und damit zum Frieden beitragen auf der Welt!!!
26.07.2016
Da schließe ich mich an.
Amoklauf im Behindertenheim. Unfassbar.

Und für das 14-jährige Mädchen, das in Indien an den Folgen einer Vergewaltigung starb.
26.07.2016
Für die Toten in Japan und den erschossenen Arzt in Berlin.