...für den 12 jährigen Eric, der von Mitschülern fast zu Tode geprügelt wurde und jetzt um sein Leben kämpft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2016
Auch ein liebes Danke an Dich@Kräuterhexe.
23.09.2016
Gute Besserung, Harmonie. Drück Dir die Daumen und stell Dir ne Kerze auf.
23.09.2016
Dankeschön.
23.09.2016
Auch von mir eine Kerze und Alles Gute!!
23.09.2016
Alles Gute für dich und gutes Gelingen - Licht!!
23.09.2016
Heute zünde ich mal eine Kerze für mich selbst an, mit dem Wunsch, das meine Operation ( Trümmerbruch Nase ) am Dienstag gut gelingt.
22.09.2016
Das freut mich@kaffeesüchtig. Gute Genesung.
22.09.2016
@Harmonie: Vielen Dank! Die erste Etappe ist geschafft und die fünfstündige Operation gut verlaufen.
21.09.2016
Da stell ich gern eine dazu@kaffeesüchtig.
Für viele: für meine geltungssüchtige Chefin,die den Schuss nie hört....für meine depressive Schwiegertochter....für Irmgard,die jetzt schon ein Jahr nicht mehr bei uns ist....,für Robin,der seinen dritten Geburtstag wieder mit dem Engeln feiert....für Gerd,der es nie lesen wird wegen Feigheit...für mich,weil ich so viel satt habe- muss wohl mal eine besondere Diät einlegen ( Verzicht auf Idioten).......
21.09.2016
alles Gute für alle eure Lieben
21.09.2016
Für meinen Vater, der vor einer Woche die Diagnose Gehirntumor bekommen hat und morgen operiert wird. In der Hoffnung, dass er das alles gut übersteht.
Auch für eine Freundin, die schon meinte, dass sie den Blasenkrebs besiegt hat und jetzt ist die Leber leider "befallen"...dabei war sie in ihrem Leben immer für die anderen da und hat nur ganz selten auf sich geschaut!
20.09.2016
...für eine gute Freundin von uns, die grad einen bösen Befund bekommen hat. Scheiß Krebs.
11.09.2016
Eine Kerze für die 9/11-Opfer 1973 und 2001 und alle Opfer in Folge dessen
11.09.2016
Für alle islamistischen Selbstmordattentäter, die nach dem großen Bums feststellen, dass es kein Paradies und keine sieben Jungfrauen gibt. Allahu Akbar und nichts dahinter.
08.09.2016
Ein Kerzenmeer für meinen Schwiegersohn Julian, der heute vor 10 Jahren bei einem Autounfall tödlich verunglückte. Ich denke jeden Tag an Dich. R*I*P
06.09.2016
Da stell ich gern eine dazu.
06.09.2016
... für das 10-jährige Mädchen, welches am Wochenende (wahrscheinlich) von ihrer eigenen Mutter in Mannheim erstochen wurde ...
06.09.2016
für meine asserbaidschanischen Freunde, die heute ihre erste Asyl-Anhörung haben. Drückt mit mir beide Daumen.
06.09.2016
Eine große Kerze für Jens. Habe leider heute erst erfahren, das Jens den ich noch aus alten RF-Zeiten kannte, vor kurzem an Herzversagen verstorben ist. Ich erinnere mich an die netten RF-Treffen und die Hochzeitsbilder mit seiner Frau und seiner Tochter. Er hatte gefunden was sein Herz sich gewünscht hatte und war so stolz darauf. Mein herzliches Beileid an seine Frau und die Familie.
Auch eine große Kerze für Pattys Papa dazustelle...
und für alle anderen, die gerade ein wenig Trost brauchen.
und für alle anderen, die gerade ein wenig Trost brauchen.
02.09.2016
Da stelle ich auch welche dazu.
01.09.2016
oh ja, da stelle ich ganz viele dazu.............meine Freundin ist eine davon und zerbricht bald daran.......