Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2016
Danke Kräuterhexe, dass kann ich gerade gut gebrauchen.

Und ich zünde eine Kerze für meinen Papa an. <3
19.10.2016
Für alle, die ein wenig Licht brauchen.

Auf Grund einer fatalen Falschmeldung geändert.
19.10.2016
Auf jeden Fall Hexel!!! Auf jeden Fall!!!
18.10.2016
Lifelook, ich stelle welche dazu, aber nicht nur für die Opfer, sondern auch deren Familien, Freunde, Unbeteiligte, für die Rettungskräfte und Polizeibeamten, die jeden Tag alles geben.
Stelle auch mal eine für die von Lifelook Aufgezählten dazu!

Und ich zünde auch noch eine Kerze an für all die schönen alten, absolut nicht baufälligen Häuser (inzwischen über 100 (!), die bei uns in den letzten Jahren einfach abgerissen und dem Erdboden gleich gemacht wurden - die Gier treibt hier echt seltene Blüten und alles offenbar mit Deckung der Stadtregierung! Sorry, aber das finde ich einfach traurig!
18.10.2016
Für alle die heutigen Opfer, von Unfällen und Gewalt auf der ganzen Welt und im besonderen auch hier bei uns, ein Kerzenmeer!!!
18.10.2016
Für eine gute ehemalige Kollegin, die mit 47 Jahren an Lungenkrebs gestorben ist. RIP Sabine
Für Mihaela und ihre Familie. Sie hat im letzten Jahr einige Monate meinen Papa gepflegt - jetzt hat der Krebs sie mit 42 Jahren ihren Kindern weggenommen. Sie war sportlich, hübsch und immer am lachen, es ist jetzt wohl ein Engel mehr da oben. :`-(
12.10.2016
..... für meinen Freund M.der im Krankenhaus liegt mit einer schweren Lungenentzündung und evtl.sogar operiert werden muss. GUTE BESSERUNG
10.10.2016
Eine Kerze von mir für Tamme Hanken.
Vor 4 Wochen hatte ich einen Termin bei ihm den ich leider nicht einhalten konnte. Ich hätte ihn gerne kennengelernt.
10.10.2016
Von mir auch für Tamme!!
10.10.2016
Eine große Kerze für Tamme Hanken, R*I*P.
10.10.2016
Auch von mir eine Kerze an Tamme :(
Auch von mir eine Kerze für Tamme Hanken...und für Hans und Franz....und alle die dieses Jahr gehen mussten.....manche leider viel zu früh.
10.10.2016
Für SU und ihre Hündin, Es tut mir sehr leid. Habt noch viele schöne Momente.