13.11.2016
Vielen Dank
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2016
Für meine Ziehmutter.... die leider bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.... Danke für all deine Liebe und Fürsorge! Ruhe in Frieden..... A.
13.11.2016
Liebe Su auch eine grosse Kerze von mir!
Abschied ist leider immer....
Abschied ist leider immer....
13.11.2016
Liebe SU! Ich stelle 2 grosse Kerzen für Xenia u dich dazu. Sie springt jetzt im Regenbogenland umher. Und spielt bestimmt mit allen Tieren dort. Ich drück dich
12.11.2016
Für Oleg Popov, der am 2.11. auf einer Tournee gestorben ist - habe ich grad erst gesehen.
12.11.2016
Eine für xena und eine für dich dazu
12.11.2016
Für eine geliebte Hündin Xena, die ich gestern viel zu früh an den Krebs verloren habe ! Ich danke Dir, daß Du mich so lange begleitet hast !
11.11.2016
Für die Hoffnung... ☼
Für meinen Enkel, der jetzt drei Jahre bei den Engeln ist.....
11.11.2016
Für Carolin Gruber, der Joggerin aus Endingen, wo seit heute feststeht das sie Opfer eines Sexualverbrechens wurde.
11.11.2016
Von mir auch eine Kerze für Leonard Cohen, fast mein Leben lang war seine Musik Begleiterin durch dunkle Zeiten.
@ Muschelmeer: er war auch für mich ein immerwährender Begleiter seit meiner Jugend, ich stell da gleich ein paar grosse und dicke Kerzen dazu...
11.11.2016
Für Leonhard Cohen...der mich seit meiner Jugend musikalisch und visionär begleitet hat.....
10.11.2016
Für meinen Vater der heute Geburtstag hätte....feier schön da oben....dieses Jahr mit Evi, Hans und Franz
Für Angelika, die plötzlich und unerwartet verstorben ist - wäre mir dir gerne noch auf einen "realen" Kaffee inkl. Tratscherl gegangen...Ruhe in Frieden und flieg mit "deinen" Schmetterlingen! :-)
06.11.2016
Klickediklack.....ich stell ein Herz aus Kerzen um Dich herum.....Du hast mein tiefes Mitgefühl
06.11.2016
Für meine Tochter...die heute Geburtstag hätte.
15....Ich vermisse dich so sehr!
15....Ich vermisse dich so sehr!
05.11.2016
Lady, stell ich von Herzen eine große Kerze dazu, das kommt nächsten Monat um Weihnachten auf mich zu. ...Kerzen für alle deren Herz vom vermissen schmerzt und für die, die wir vermissen: das es euch gut gehen möge!
05.11.2016
...für meine Eltern, die schon lange nicht mehr sind und im November beide Geburtstag hätten. Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich weinend nach meiner Mutter gerufen habe. Ich vermisse beide sehr.
05.11.2016
Seit 2 Stunden fahren hier die Krankenwagen hin und her, sämtliche Feuerwehrautos unserer Rotenburger Wache sind ausgerückt......ich stelle viele Kerzen auf, für alle Beteiligten....Helfer, Angehörige....möge sich der Schaden trotzdem in Grenzen halten
29.10.2016
Ich zünde eine Kerze an, für mehr Licht in dieser und sofern vorhanden auch der nächsten Welt des seins.
Vor allem aber aktuell für all die Mensch die vor Kriegen fliehen die sie selbst nicht angezettelt haben, in Länder die sie nicht gewählt haben aus freien Stücken sondern weil dort die für sie größte Chance auf Frieden herrscht der ihnen am Geburtsort durch jene Länder genommen wurde.
Für jene Menschen die Selbstmord (grade) begehen, weil sie nach Jahren des Lebens nicht mehr können oder wollen. Weil sie ihr Leiden als nicht mehr ertragbar empfinden! Hab keine Angst vor dem was andere über dich denken könnten dadurch, konzentriere dich nur auf das was vor dir liegt und denn nur das ist wichtig in Moment deines Lebens.
Für die Art von Menschen die bedingt durch eine neu entstandene körperliche Behinderung nun ihr Leben neu verordnen tun. Erfahrungen machen wie kurios die Welt mitunter sein kann.
Ganz besonders für diese Menschen die sich Outen und dabei um ihr Leben fürchten müssen, weil die Kulturellen oder Gesellschaftlichen Prägungen das nicht zulassen. Sei mutig, sei durstig, geh deinen Weg denn nach dem bisherigen Kenntnisstand hast du nur dieses Leben also lebe es.
Vor allem aber aktuell für all die Mensch die vor Kriegen fliehen die sie selbst nicht angezettelt haben, in Länder die sie nicht gewählt haben aus freien Stücken sondern weil dort die für sie größte Chance auf Frieden herrscht der ihnen am Geburtsort durch jene Länder genommen wurde.
Für jene Menschen die Selbstmord (grade) begehen, weil sie nach Jahren des Lebens nicht mehr können oder wollen. Weil sie ihr Leiden als nicht mehr ertragbar empfinden! Hab keine Angst vor dem was andere über dich denken könnten dadurch, konzentriere dich nur auf das was vor dir liegt und denn nur das ist wichtig in Moment deines Lebens.
Für die Art von Menschen die bedingt durch eine neu entstandene körperliche Behinderung nun ihr Leben neu verordnen tun. Erfahrungen machen wie kurios die Welt mitunter sein kann.
Ganz besonders für diese Menschen die sich Outen und dabei um ihr Leben fürchten müssen, weil die Kulturellen oder Gesellschaftlichen Prägungen das nicht zulassen. Sei mutig, sei durstig, geh deinen Weg denn nach dem bisherigen Kenntnisstand hast du nur dieses Leben also lebe es.
27.10.2016
...für Manne Krug, den ich als Schauspieler, Musiker und Entertainer schätzte.
Wenn es ihn gibt, dann verjazze den Himmel!
Wenn es ihn gibt, dann verjazze den Himmel!
27.10.2016
Meine Kerze brennt heute für Manfred Krug und die Menschen, die um ihn trauern.
R*I*P
R*I*P
20.10.2016
Für den toten Polizisten und alle, die um ihn trauern.
Für das bei einem Verkehrunsfall getötete Baby und die anderen Verletzen und deren Familien.
Für das bei einem Verkehrunsfall getötete Baby und die anderen Verletzen und deren Familien.
20.10.2016
Für den Polizeibeamten, der von einem Reichsbürger erschossen wurde. Er hatte sein Leben noch vor sich. Ruhe in Frieden.
Für seine Familie, Freunde und Kollegen.
Für seine Familie, Freunde und Kollegen.