Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2016
... eine kleine, liebevolle Kerze und nehme Anteil an all den herzzerreißenden Prüfungen und Schicksalsschlägen, die Menschen auferlegt und zugemutet werden und bedanke mich still und demütig dafür, dass diese Krüge an mir vorüber gegangen sind.
Das Leben ist vieles, aber es ist nicht fair ...
.
Das Leben ist vieles, aber es ist nicht fair ...
.
24.12.2016
für meine kleine Kasandra..
Wieder ein Weihnachten ohne Dich ...
Kein Kinderlachen mehr ..keine Ärmchen um mein Hals...kein Mami wie schön das alles ist!
Kein Schokoladen Mund auf meinem...
Wir sind leiser geworden stiller...
Die kleine Kerze brennt nur für dich....
du fehlst mir heute ganz besonders..
Wieder ein Weihnachten ohne Dich ...
Kein Kinderlachen mehr ..keine Ärmchen um mein Hals...kein Mami wie schön das alles ist!
Kein Schokoladen Mund auf meinem...
Wir sind leiser geworden stiller...
Die kleine Kerze brennt nur für dich....
du fehlst mir heute ganz besonders..
24.12.2016
Je eine Kerze für meine Söhne. Auf das einer der beiden den richtigen Weg geht und dieser auch irgendwann wieder zu mir führen wird.
Und eine Kerzenmeer für alle Einsamen, Hilfebedürftigen Menschen und Opfer jeglicher Art auf dieser Welt.
Und eine Kerzenmeer für alle Einsamen, Hilfebedürftigen Menschen und Opfer jeglicher Art auf dieser Welt.
24.12.2016
Für all Diejenigen die dieses Weihnachtsfest nicht mehr miterleben dürfen.
Aber in unseren Gedanken seit Ihr bei uns, und strahlt ein wenig wärme aus, in dieser kalten Welt.
Aber in unseren Gedanken seit Ihr bei uns, und strahlt ein wenig wärme aus, in dieser kalten Welt.
Für die eben erst im Spital kennengelernte Ute, die heute eine mind. 5-stündige Op vor sich hat, deren Ausgang noch offen ist und die trotzdem einen Optimismus ausstrahlt, zum Niederknien! Dass alles so gut läuft wie mit dem Chirurgen besprochen und von ihm erklärt und dass das 2017 um Klassen besser wird als die 2 Jahre davor... mögest du weiterhin so gut geführt sein! :-)
22.12.2016
Für meine älteste Tochter, die durch eine akute Wurzelentzündung unglaubliche Schmerzen hat und auf Grund einer Medikamentenunverträglichkeit alles erbricht............ich bitte um das LIcht der Heilung und der Ruhe für sie.
und ein Kerzenmeer für alle Menschen, die krank sind und Schmerzen leiden, dass auch ihnen Heilung zukommen darf.
und ein Kerzenmeer für alle Menschen, die krank sind und Schmerzen leiden, dass auch ihnen Heilung zukommen darf.
22.12.2016
Für meinem Papa....
Für meinem Bruder....
Für meine kleine Kasandra....
In meinen Herzen ist so viel leere!
Für meinem Bruder....
Für meine kleine Kasandra....
In meinen Herzen ist so viel leere!
22.12.2016
..... für meinen Pa,der heute vor 2J. verstorben ist.
RIP
RIP
Auch von mir ganz viele Kerzen für Berlin...
Und noch einmal ein Kerzenmeer für einen "alten Sturkopf"..
Aufgeben gibt es nicht!!!
Und noch einmal ein Kerzenmeer für einen "alten Sturkopf"..
Aufgeben gibt es nicht!!!
Wir haben ja alle LED- Kerzen - damit das Licht nicht erlischt
20.12.2016
wirklich schreckliches Ereignis, aber wenn das so weiter geht fackelt hier noch das ganze Forum ab.
Eine Kerze für die Opfer von Berlin. Ein ganzes Lichtermeer gegen den Irrsinn der Fanatiker.
20.12.2016
Ein Lichtermeer für die Opfer und ihre Angehörigen in Berlin - und eine Kerze für alle, die in Verblendung handeln und sich und andere schädigen.........
20.12.2016
Es ist so unfassbar, was in Berlin passiert ist. Ein Lichtermeer für die Opfer u für die Helfer .
20.12.2016
Auch von mir ganz viele Kerzen !
Von mir auch ...
20.12.2016
ich stelle natürlich auch ein Kerzenmeer für die Opfer von Berlin dazu.........
für berlin
Ich stelle auch Kerzen auf, für die Opfer in Berlin, für die Angehörigen und all die Helfer vor Ort.
Ein Kerzenmeer für die Opfer von Berlin, die Angehörigen und Helfer......
... und für alle Menschen die es brauchen!!
... und für alle Menschen die es brauchen!!
Auch von mir ein Kerzenmeer für die Opfer von Berlin.....
19.12.2016
Ich stelle viele Kerzen dazu.
19.12.2016
Ein Kerzenmeer für Taylor und die Opfer in Berlin.
Auch von mir eine Kerze für die Opfer in Berlin :(((
Berlin