Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2017
Ich zünde eine Kerze an für alle die ich vom Herzen geliebt habe und leider nicht mehr unter uns weilen.
24.01.2017
@Muse.....ja das mag wohl so sein, aber die Schuld kann ich noch nicht so richtig abstellen.

@rudi.....ja das machen wir auch. Es sind viele Jahre vergangen, keiner macht den anderen Vorwürfe, sondern wir genießen uns einfach alle.
Und genau dafür bin ich so dankbar, dass es eben nicht zu spät war.
Bluna. ich finde es sehr schön das Du den Streit überwunden hast, die Chance wahrgenommen und zurück gekommen bist.
Geniest jeden Tag den ihr zusammen sein könnt.
Man muss einfach über seinen Schatten springen, bevor es zu spät ist :(
24.01.2017
@die.Artemis.. ich bin auch nicht der Typ... drum von Herzen meinen Dank.
@Bluna.. unser aller Leben sind Wege, die wir gehen. Es war bisher einfach nicht die richtige Zeit, es geht nicht um Schuld.. nur um Herzensöffnung und die klappt nur von innen
23.01.2017
Ich möchte eine Kerze für meine Mama anzünden....

Wir haben uns zehn Jahre nicht gesehen, meine Mama, Schwester, Bruder und Schwager. Aufgrund eines blöden Streits und Missverständnissen.
Am Wochenende gab es das große Wiedersehen, es war wunderschön.

Allerdings erfuhr ich, dass meine Mama mit 72 Jahren Brustkrebs hatte und Sie musste das komplette Programm durchleben.
Sie hat es geschafft und ist, Sie wird im März stolze 80 Jahre, bis auf die üblichen Altersbeschwerden recht fit und gesund.

Ich bereue es so sehr, dass ich damals nicht bei Ihr war, dass tut mir unendlich Leid.

Ich bin so froh das Sie noch da ist und ich werde ab jetzt immer für Sie da sein, denn diese Chance bekommt man nicht immer.....
23.01.2017
@ MuseXL

Ich bin nicht so der Typ, der virtuelle Kerzen anzündet. Aber ich wünsche dir und deiner Mutter von Herzen, dass alles gut wird. :-)
23.01.2017
eine Kerze für meine Mama.. ich hoffe, dass ich Dich rechtzeitig gefunden habe...
15 Jahre waren wir ein Herz und eine Seele.
15 Jahre haben wir uns aus den Augen verloren.
23 Jahre vermieden wir jeden Kontakt
Vor einer Woche habe ich Dich auf Deinen letzten Weg begleitet,
erst heute weiss ich was ich verloren habe,
zu spät.
1 Kerze für Dich.
Das ist nicht so wie man es sich vorstellt.
Eines Tages kommt sie wegen einer Magenverstimmung ins Krankenhaus. Du denkst Dir nichts dabei. Du besuchst sie täglich im Krankenhaus. Nach einigen Wochen stellt sich keine Besserung ein aber du rechnest immer noch mit nichts schlimmem dabei. Dann wird sie entlassen. Die Beschwerden bleiben und sie wird ins nächste KKH überwiesen. Du besuchst sie weiterhin, sprichst mit Ärzten und sprichst ihr Mut zu weil du immer noch nicht Böses im Sinn hast. Auch dort entlässt man sie mit dem Hinweis, das eine Heilung immer Zeit braucht. Dann wird sie wieder entlassen und wird in der darauffolgenden Nacht in ein drittes KKH eingeliefert. Hier hilft man ihr sofort. Du merkst das ihr hier endlich geholfen wirst. Du besuchst sie weiterhin täglich und beobachtest endlich einige Fortschritte. Der Chefarzt und die Schwestern sind ausgezeichnet und machen einen super Job. Sie hängt auf Wunsch ihrer Ärzte noch ein paar Tage Reha dran und Du bereitest alles für Ihre Rückkehr vor.
Und dann bekommst Du morgens einen Anruf. Eine Dir nicht bekannte Person teilt dir mit sie müsse Dir zu ihrem bedauern mitteilen, das Deine Mutter in der Nacht augrund eines Herzversagens verstorben sei.
13.01.2017
Da stelle ich eine dazu... Ich mag gar nicht daran denken wie es ist, wenn meine geht!
13.01.2017
Da stell ich eine dazu.
12.01.2017
...für Beates Mutter Irene ("Schwiegertochter gesucht"), die im Alter von nur 64 Jahren plötzlich verstorben ist.
11.01.2017
Ich zünde eine Kerze an für alle, die gerade traurig sind und sich hoffnungslos fühlen- möge Licht das Dunkel erhellen
10.01.2017
Für Roman Herzog und alle, die um ihn trauern.
08.01.2017
Licht für deinen Opa und für dich und alle, die um ihn trauern
08.01.2017
Für meinen Opa der heute seine Reise begonnen hat
08.01.2017
Da stell ich ein Kerzenmeer dazu Peppermint
07.01.2017
Ich stell eine Kerze für alle dazu "eine"....... und auch eine für dich, damit dich die Kraft nicht verlässt und die Hoffnung!
Wenn die Sonne des Lebens untergegangen ist,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

RiP

Eine Kerze für meinen Öhm Wilhelm und seine Familie..

Und eine Kerze für Elisabeth, die Mutter meiner Freundin..

Ich bin in Gedanken bei Euch.

Und mal wieder eine große Kerze für meinen Lieblingssturkopf..

Deine Zeit ist noch nicht gekommen..
Es wird nicht leicht, aber Schritt für Schritt schaffen wir es!!
06.01.2017
Wie hat sie immer gerufen? "Bibibibibibibi"