Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2017
Eine Kerze für die Nachbarin von Einzelstückerl.....und eine Kerze für alle, die gerade dabei sind unsere Welt zu verlassen.....
und eine ganz große für die, die mit der Lücke zurückbleiben........
und eine ganz große für die, die mit der Lücke zurückbleiben........
03.03.2017
@Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯: Da stelle ich unbekannterweise eine Kerze dazu.
Für meine Nachbarin, die nach einer Gehirnblutung, einer Not-Op und 16 lange Tagen in der Nacht endlich gehen konnte! Mein Beileid ihrer grossen Familie und alles Gute für dich Christel <3
01.03.2017
Mein Mitgefühl wegen deiner Oma- und viel Kraft und Liebe euch Hinterbliebenen!
eine Kerze für alle Kranken- ein ganzes Meer davon- ich wünsche allen ein Wunder der Heilung!!
eine Kerze für alle Kranken- ein ganzes Meer davon- ich wünsche allen ein Wunder der Heilung!!
Noch eine letzte Kerze für meine Oma, die gestern dem Krebs erlegen ist. Sie war eine wundervolle Frau.
Für Kerstin, ein fesches, kluges und liebes Mädel, das vor 10 Jahren bei mir ihr Fachpraktikum absolviert hat und die ich heute im medizinische Labor wieder getroffen habe. Mit der Diagnose 3 Melanome und Verdacht auf Brustkrebs, sie war dort um weitere Untersuchungen zu veranlassen!!! :-( Ich wähle eine ganz eine grosse Kerze, damit sie so lange brennt, bis sie Gewissheit hat!
Eine Kerze von mir für Silvia's Oma und alle, die sie auf die letzte Reise begleiten und Trost brauchen.
Ich zünde eine Kerze an... für meine Oma, die nun ihre letzten Tage beschreitet. Sie hat Lungenkrebs im Endstadium und hat lange hart gekämpft. Nun wird die Krankheit sie besiegen... Ein Licht für ihre letzte Reise!
24.02.2017
...Für eine sehr gute Freundin. Sie hat gerade ihr Vater verloren und braucht Trost, Kraft und Hoffnung.
23.02.2017
Xenesthis, eine Kerze nein mind 100 Kerzen für deine Freundin u ihr Bauchzwergle. Dass es einem guten Start ins Leben hat u ein Löwenherz ,an der Seite seiner Löwenmama, hat.
Für Sabine Oberhauser, die Gesundheitsministerin von Österreich, die heute ihrer Krebserkrankung erlegen ist.
Sabine Oberhauser hat ihren Job mit viel Herz und Verstand gemacht. Sie war immer bereit zu diskutieren, stets offen für Begegnung und sie war eine engagierte Frauenpolitikerin, die diesem Land sehr fehlen wird. Sie war eine Kämpferin, doch am Ende ist ihr die Kraft gegen die Krankheit ausgegangen. Was bleibt ist der Respekt für diese Frau, ihren Umgang mit dem Krebs, ihre Arbeit, ihre Haltung und die Hoffnung, dass sie keine Schmerzen mehr hat, wo immer sie jetzt ist.
(c) Matthias Strolz
Sabine Oberhauser hat ihren Job mit viel Herz und Verstand gemacht. Sie war immer bereit zu diskutieren, stets offen für Begegnung und sie war eine engagierte Frauenpolitikerin, die diesem Land sehr fehlen wird. Sie war eine Kämpferin, doch am Ende ist ihr die Kraft gegen die Krankheit ausgegangen. Was bleibt ist der Respekt für diese Frau, ihren Umgang mit dem Krebs, ihre Arbeit, ihre Haltung und die Hoffnung, dass sie keine Schmerzen mehr hat, wo immer sie jetzt ist.
(c) Matthias Strolz
23.02.2017
Ich zünde ein Kerzenmeer für den kleinen Finn... Er kam 2015 als.extrem Frühchen auf die Welt u er macht sich auf den Weg die Welt zu verlassen. Kleiner Mann, du kleiner grosser Kämpfer!
23.02.2017
Rala..........da ich deinen Mann im Licht glaube, zünde ich eine Kerze für dich an und alle, die um ihn trauern, weil ihr braucht das Licht hier mehr!
Eine große Kerze für alle, die Licht, Trost, Heilung und Hoffnung brauchen - und Mut!
Eine große Kerze für alle, die Licht, Trost, Heilung und Hoffnung brauchen - und Mut!
Für meinen verstorbenen Mann, der heute vor 1em Jahr, seine Augen für immer geschlossen hat und den Kampf nach 1 1/2 Jahren gegen den Krebs mit 37 Jahren verloren hat...
22.02.2017
Xenesthis ich möchte auch eine Glückskerze für deine Freundin und ihr Baby dazu stellen.
22.02.2017
Ich zünde ein Kerzenmeer an, für alle, die Licht brauchen im MOment, die Trost brauchen und Hoffnung - egal in welchem Bereich!
TOITOITOI für das Baby........und ein extrakleines Kerzerl dazu..........
TOITOITOI für das Baby........und ein extrakleines Kerzerl dazu..........
22.02.2017
Ich zünde eine Kerze an für meine beste Freundin und ihr ungeborenes Baby, das wohl übermorgen das Licht der Welt erblicken soll, viel zu früh (23+3)
Für das 2-jährige Mädchen, das von seinem Vater in Vorarlberg mit dem Traktor überrollt wurde und tödliche Verletzungen erlitten hat und auch eine ganz grosse für den Vater, dass er mit der Sache irgendwie zu recht kommt!
22.02.2017
..... für Sibylle, die mir eine gute Freundin war und das auch während ihrer schweren und langen Krankheit
20.02.2017
..einfach so, und lass meinen Gedanken freien Lauf...das Licht wird den Tageswechsel andauern
20.02.2017
....als Dankeschön für eine gute Nachricht heute
@ Hallo hier ich : ich drücke dir die Daumen für morgen.
@ Hallo hier ich : ich drücke dir die Daumen für morgen.
20.02.2017
@die.artemis: vielen lieben Dank
20.02.2017
...für Inge Keller, die begnadete Schauspielerin. Sie wurde heute beerdigt. @->-->-
20.02.2017
@ Hallo hier ich
Ich drücke dir ebenfalls beide Daumen und wünsche dir für den morgigen Tag viel Glück und nur gute Nachrichten. :-)
Ich drücke dir ebenfalls beide Daumen und wünsche dir für den morgigen Tag viel Glück und nur gute Nachrichten. :-)
20.02.2017
Danke Theodora1