Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2017
Rubensbikerin66 eine Kerze für dich anzünde. Das klingt nach einer harten Zeit die Du erlebt hast.
21.03.2017
Ich zünde täglich eine Kerze an für meine Nichte ,ihre Mama meine Schwester und meinen Sohn.... alle nicht mehr da
21.03.2017
Ich zünde für Alle, die eine Kerze an, die Hoffnung brauchen, weil sie ständig an sich zweifeln!
Auf dass es gut werde!
21.03.2017
Glühwürmchen und Simsalabim........eine Kerze für eure Menschen, auf dass es ihnen gut geht und alles zum höchsten Wohl passiert!

Und euch eine Kerze der Kraft und Geduld, damit das Ausharren leichter ist
21.03.2017
Ich zünde eine Kerze an für einen wichtigen Menschen in meinem Leben! Auf dass er wieder gesund werde und die Zuversicht nicht verlieren möge, dass sein Leben so werde, wie er es sich wünscht!
16.03.2017
Danke Theodora. Auch das hat's geholfen. Es ist alles gut.

Ich zünde eine Kerze an: für all die Menschen, die es brauchen und auch für die jenige die trotz eigene Leiden und Problemen, immer noch Kraft für andere finden.
15.03.2017
Diana - eine Kerze für den der operiert wird und alle , die um ihn bangen
und ein Kerzenmeer für alle Opfer von Gewalt, Unfällen, Katastrophen etc
15.03.2017
...für einen besonderen Mann in dieser Community, dass ihm endlich ein Licht aufgeht! :-)
je eine Kerze für die beiden Opfer aus Herne, deren Tod so sinnlos ist.
Und eine Kerze für Erdogan, daß er die Türkei nicht noch weiter ins Verderben führt, das haben die türkischen Menschen wo auch immer sie leben nicht verdient.
15.03.2017
@Theodora1: als hättest du geahnt; vielleicht hat es mir gerade das heute geholfen. Danke.

@ich zünde eine Kerze für ein lieben Mensch an: morgen steht ein OP an.
15.03.2017
Heute zünde ich eine Kerze an für alle, die Geduld brauchen - in welcher Hinsicht auch immer!
08.03.2017
...für die Mutter einer Freundin, die letzten Sonntag verstorben ist, wie ich eben erfahren habe. @>-->-
08.03.2017
..eine Kerze für Ulrich Schaffer,.... interessanter Mann
08.03.2017
Zwei Kerzen für zwei meiner Kollegen, die an Krebs erkrankt sind.
Eine Kerze für meinen ExMann der nächste Woche operiert wird.
Und eine Kerze für meinen Papi der herzkrank ist und immer wieder im Krankenhaus ist deshalb.
08.03.2017
für meine liebste Freundin, die sich heute einer sehr schweren OP unterziehen muss
07.03.2017
Molly da stell ich eine grosse Kerze dazu- und eine für alle , die gerade unmenschliches Leid durchleben müssen!
07.03.2017
...für den kleinen 9jährigen Jungen aus Herne,der bestialisch ermordet wurde.Wünsche den Eltern viel Kraft.
07.03.2017
Danke ... Der Befund war gut. Eine grosse Kerze aus lauter Dankbarkeit
06.03.2017
Eine grosse Kerze für mich. Das die Untersuchung morgen ein gutes Ergebnis gibt u heute Nacht schlafen kann ohne schlechte Träume
03.03.2017
Ein Kerzenmeer für die Freundin meiner Tochter und ihre Familie . Die Krankheit hat nun gewonnen , aber wir durften sei 14 Jahre kennen