Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
...für meine ehemalige Nachbarin, die ich heute im Pflegeheim besucht haben, damit sie in Ruhe und von Licht begleitet, ihre letzte Reise antreten kann.
08.05.2017
Für Janosch, einen Taxifahrer aus unserem Ort, der durch sinnlose Raserei sein Leben verloren hat!
08.05.2017
Da stell ich gern Zwei dazu.
Eine Kerze für KurvenElfe und eine für Ihre Kleine. Mit dem Wunsch, dass sich für euch alles zum Guten führt!
Für meine Kleine
04.05.2017
... für Daliah Lavi ... RIP
03.05.2017
glühwürmchen.......ein dickes Danke und ich hoffe, dein Wunsch hilft.........sei unbekannterweise lieb gegrüßt!!!!!
03.05.2017
Theodora, ich zünde hier auch eine Kerze für dich an - ich hoffe, du findest bald deine innere Ruhe und Balance zurück!
03.05.2017
Für mich selbst- ich brauch dringend ein Licht, das mir aufgeht über all die Dinge, die in den letzten Tagen passieren........
03.05.2017
Für einen Mitpatienten, der mit 60 Jahren an Lungenkrebs gestorben ist. Ich bin traurig, aber auch wütend, weil ich den Eindruck hatte, daß er resigniert hatte und nicht mehr kämpfen wollte oder konnte. RIP Harald
03.05.2017
Für einen lieben Menschen, der sich heute vor einem Jahr viel zu früh auf den Weg machen musste...
16.04.2017
...Danke ihr Lieben....
@Seelchen. Mein aufrichtiges Beileid. Eine Kerze für Deine Mutter und für Dich.
@Seelchen Mein Beileid!
Ich stelle eine Kerze für Dein Mutter dazu, eine für Dich und eine für alle Angehörigen und Trauernden!
Ich stelle eine Kerze für Dein Mutter dazu, eine für Dich und eine für alle Angehörigen und Trauernden!
16.04.2017
@seelchen: Das tut mir leid. Ich weiß wie es sich anfühlt. Meine Mutter ist vor 17 Jahren gegangen und sie fehlt mir immer noch ...
16.04.2017
Seelchen- mein Mitgefühl!
Ich stell eine Kerze für deine Mum dazu und eine für dich und alle Hinterbliebenen, die um sie trauern!!!!
Ich stell eine Kerze für deine Mum dazu und eine für dich und alle Hinterbliebenen, die um sie trauern!!!!
16.04.2017
... für meine Mama, die am Karfreitag von uns gegangen ist... wir haben Dich sehr geliebt.. in meinem Herzen lebst Du immer weiter ...
16.04.2017
oh Küstenblume- das tut mir leid wegen deinem Muckel! Fühl dich gedrückt- ich weiss, wie weh es tut ein geliebtes Haustier zu verlieren!
Eine Kerze der Heilung und Genesung für deinen kranken Freund und eine für dich und Muckel......
und ein kerzenmeer für alle, die gerade heute im Dunkeln tappen und Licht brauchen!!
Eine Kerze der Heilung und Genesung für deinen kranken Freund und eine für dich und Muckel......
und ein kerzenmeer für alle, die gerade heute im Dunkeln tappen und Licht brauchen!!
@ Little Foxy....eine Kerze für Deinen Schwiegervater...und eine für alle die um ihn trauern!
Und eine Kerze für einen lieben Freund, der gestern, mit gerade mal 50 Jahren, unverhofft auf der Intensivstation gelandet ist!
Auf das alles gut ausgeht und er bald wieder sein Leben genießen kann!😔
Und eine letzte Kerze für unseren Muckel, den wir heute, schweren Herzens, über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel entsandt haben! Danke, das Du uns fast 10 Jahre ein treuer Freund gewesen bist! 😢
Und eine Kerze für einen lieben Freund, der gestern, mit gerade mal 50 Jahren, unverhofft auf der Intensivstation gelandet ist!
Auf das alles gut ausgeht und er bald wieder sein Leben genießen kann!😔
Und eine letzte Kerze für unseren Muckel, den wir heute, schweren Herzens, über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel entsandt haben! Danke, das Du uns fast 10 Jahre ein treuer Freund gewesen bist! 😢
15.04.2017
?
15.04.2017
Eine Kerze für den verhärmten rothaarigen, der ein Problem damit hat, wenn die ex nach anderen Männern schaut.
15.04.2017
Für Engel S. die hier Profile durchstöbert um einen Christoph zu finden.
Ich stell ein paar Kerzen dazu und wünsche allen in der schweren Zeit viel Kraft, Unterstützung und Hoffnung.
15.04.2017
Oh je. Schlimm. Da ich zünde noch ein paar Kerzen an ... für alle, die sie nötig haben.
Alles Gute und viel Kraft von mir.
Alles Gute und viel Kraft von mir.
15.04.2017
@ little Foxy..... eine Kerze für ihn und eine für euch Trauernden- ich wünsch euch viel Kraft und Zusammenhalt!!!