Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2017
Für den Vater meiner Freundin der heute plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben ist. Auch noch am Geburtstag ihres Mannes...
09.06.2017
Für meinen Vater, der im März ganz plötzlich für immer von uns gegangen ist.
Und auch für mich, in der Hoffnung, dass meine zu erwartenden Untersuchungsergebnisse nicht bösartig sind.
Und auch für mich, in der Hoffnung, dass meine zu erwartenden Untersuchungsergebnisse nicht bösartig sind.
06.06.2017
Ich zünde heute zwei Kerzen an - für 2 Frauen, die heute beide mit dem Verdacht auf Krebs konfrontiert wurden. Mögen die Resultate der Untersuchungen zeigen, dass alles "ganz harmlos" ist.
04.06.2017
Ich stelle auch ganz viele dazu...
04.06.2017
...ebenfalls für die Terroropfer in London. @>->--
04.06.2017
Ein Kerzenmeer für alle , die durch sinnlose Gewalt ums Leben kommen
Von mir auch Kerzen dazu. Es ist so sinnlos. Die Abgründe der menschlichen Seele.
04.06.2017
Ich stell ich gern auch Kerzen dazu !!!
04.06.2017
das stelle ich viele Kerzen dazu......
Für die Opfer der neuen Terrorattacken in London und die Londoner Bevölkerung.
25.05.2017
...aus Dankbarkeit für meine Tante, die gestern erfahren hat, dass sie krebsfrei ist.
23.05.2017
Ein ganz Grosser der trotzdem immer Gentleman geblieben ist, Roger Moore.
23.05.2017
Für Sir Roger Moore. RIP
23.05.2017
für meine liebe Stute Annabelle welche vor 3 Jahren leider verstorben ist. Ich bin immer in Gedanken bei Ihr.
23.05.2017
Viele Kerzenmeere dazustell........für alle Schrecklichkeiten in dieser Welt.....
23.05.2017
... ein Meer von Kerzen für die Opfer von Manchester dazu und eine sehr grosse, für den Papa, der sein Leben verloren hat, als er sein Kind aus dem Wasser gerettet hat.
23.05.2017
Ich stelle Kerzen dazu......
und eine grosse Kerze für alle , die jemanden verloren haben
und eine grosse Kerze für alle , die jemanden verloren haben
23.05.2017
Für die vielen Opfer in Manchester die doch so fröhlich ein Konzert geniessen wollten. Ein Meer von Kerzen.
19.05.2017
...für Tim Lobinger, der so schwer an Leukämie erkrankt ist. Alles Gute!
Für den Sänger Chris Cornell, der nach einem Konzert in Seattle verstorben ist und der u.a. einen sensationellen James-Bond-Filmsong gesungen hat.
13.05.2017
...für eine Tante, dass sie das Licht am Ende des Tunels wieder sieht.
...für einen lieben Freund, der Kraft braucht um schwere Zeiten zu überstehen.
...für eine gute Freundin, die glücklich ist: dass sie noch lange glücklich bleibt und das posotive in der Situation sieht und "kleine Wolken " einfach klug "weg pustet".
...für einen lieben Freund, der Kraft braucht um schwere Zeiten zu überstehen.
...für eine gute Freundin, die glücklich ist: dass sie noch lange glücklich bleibt und das posotive in der Situation sieht und "kleine Wolken " einfach klug "weg pustet".
Eine Kerze für Catweazle von mir. Unvergessen der Elektricktrick. Eine meiner liebsten Serien!
Für Geoffrey Bayldon - mit 93 verstorben.
Aber als Catweazle lebt er weiter.
Salmay, dalmay, adonay!
Aber als Catweazle lebt er weiter.
Salmay, dalmay, adonay!
Für Robert Miles, d e n House DJ, der mit nur 47 Jahren verstorben ist. Seine Musik und sein Song "Children" waren für mich in einer sehr schwierigen Zeit die Rettung!
https://www.youtube.com/watch?v=QwqmJilXxJY
https://www.youtube.com/watch?v=QwqmJilXxJY
... um dne Geist mancher zu erhellen die andere Verletzen.