Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
...für Mikael Nyquist...
Großartiger Schauspieler...
Ausnahmsweise hier zu seinem Andenken das Finale aus WIE IM HIMMEL:
https://www.youtube.com/watch?v=u2Vr1ODCUag
Großartiger Schauspieler...
Ausnahmsweise hier zu seinem Andenken das Finale aus WIE IM HIMMEL:
https://www.youtube.com/watch?v=u2Vr1ODCUag
03.07.2017
und ich stelle auch ganz viele Kerzen dazu......
03.07.2017
Blackadder, da stell ich ein Kerzenmeer dazu.......und eins für die Angehörigen der Opfer.......
... für die Verletzten und Toten des Busunglücks auf der A9. Und für die Helfer, die sich der Sache annehmen.
29.06.2017
Für den schwedischen Schauspieler Michael Nyqvist, der nur 56 Jahre alt geworden ist und an Lungenkrebs verstorben ist. Ich habe ihn sehr verehrt.
Für den Vater von Paddington, Michael Bond, der mit 91 Jahren gestorben ist und nicht nur meinem Bruder und mir die Kindheit bereichert hat.
22.06.2017
...für Gunter Gabriel. @>-->-
22.06.2017
Danke SU: auch für deine Tipps. Ich stell auch ne dicke Kerze für meine Emy dazu. Sie darf noch nicht aufgeben.....
21.06.2017
ach weh, Sunny - das tut mir leid für die Tochter.....ich stell eine Kerze für den Verstorbenen dazu, damit er ins Licht geht und ein kerzenmeer für die Tochter und alle, die zurückgelassen werden von Menschen, die sich das Leben nehmen........mögen sie alle die Hilfe bekommen, die sie brauchen, um mit dem Unglück leben zu können!!
21.06.2017
Für P. der sich das Leben genommen hat weil er sich laut Abschiedsbrief einsam gefühlt hat.
Und für seine Tochter die damit jetzt klar kommen muss.
Und für seine Tochter die damit jetzt klar kommen muss.
21.06.2017
Eine riesengroße Kerze für Emy, den Hund einer Freundin !
Hoffentlich wird alles wieder gut und Emy wieder ganz gesund !
ich drück ganz fest die Daumen !!!!
Hoffentlich wird alles wieder gut und Emy wieder ganz gesund !
ich drück ganz fest die Daumen !!!!
19.06.2017
Für einen lieben Menschen, der heute vor einer neuen Herausforderung steht ;-))
18.06.2017
Für alle Milchkälbchen die nie Mutterliebe kennenlernen durften und bei Sonne und Schnee im Kälberiglu dahinvegetieren.
Für alle Kühe, die ihre Kinder nie lieben dürfen.
Für alle Downerkühe, die am Ende ihres kläglichen Lebens so ausgelaugt sind das sie nicht mehr stehen können.
Für alle Fleischrinder denen nichtmal eine Betäubung vor dem Zerlegen gegönnt wurde.
Für alle Tiere die für die menschliche Gier unsagbare Quälen leiden müssen.
Für alle diese Seelen wird es niemals genug Kerzen geben.
Aber Hauptsache es schmeckt....
Für alle Kühe, die ihre Kinder nie lieben dürfen.
Für alle Downerkühe, die am Ende ihres kläglichen Lebens so ausgelaugt sind das sie nicht mehr stehen können.
Für alle Fleischrinder denen nichtmal eine Betäubung vor dem Zerlegen gegönnt wurde.
Für alle Tiere die für die menschliche Gier unsagbare Quälen leiden müssen.
Für alle diese Seelen wird es niemals genug Kerzen geben.
Aber Hauptsache es schmeckt....
Ich auch!
18.06.2017
Da stelle ich noch Kerzen dazu...schrecklicher Tod in den Flammen...
18.06.2017
ganz viele Kerzen für die Menschen in einem Dorf in Portugal, 200 km nordöstlich von Lissabon, die einem Feuer zum Opfer fielen....bis jetzt 35 ....!!!!
Es gibt ein wunderschönes Naturschutzgebiet dort........
Brandstiftung soll der Grund gewesen sein, weil das Feuer von 4 Seiten ausgebrochen ist...........
und noch für all die anderen Menschen, die irgendwo zu Brandopfern wurden.......
Es gibt ein wunderschönes Naturschutzgebiet dort........
Brandstiftung soll der Grund gewesen sein, weil das Feuer von 4 Seiten ausgebrochen ist...........
und noch für all die anderen Menschen, die irgendwo zu Brandopfern wurden.......
18.06.2017
Für dich, Süße.
Wir hatten doch noch so viel vor....
Wir hatten doch noch so viel vor....
Eine Kerze für Helmut Kohl
- und für die Menschen die etwas Licht in dieser Zeit brauchen
- und für die Menschen die etwas Licht in dieser Zeit brauchen
15.06.2017
Für alle , die direkt und indirekt betroffen sind durch den Hausbrand in London- ein Kerzenmeer und die Gnade von Trost und Hoffnung!
Und eine Kerze für unsere Menschheit
Und eine Kerze für unsere Menschheit
15.06.2017
Für die Opfer und Hinterbliebenen, die Überlebenden, die diese Bilder nie loswerden....
Dafür zünde ich auch eine an. Für die vielen Vermissten, in der Hoffnung, dass es doch noch ein paar Wunder geben möge. Für diejenigen, die dadurch alles verloren haben. Für die vielen Feuerwehrleute, die seitdem mehr als ihr menschenmöglichstes geben.
Es ist nur schlimm, wenn man die neusten Nachrichten darüber in der englischen Presse liest. Und es macht unglaublich betroffen.
Es ist nur schlimm, wenn man die neusten Nachrichten darüber in der englischen Presse liest. Und es macht unglaublich betroffen.
Für die Toten und Verletzte der Hochhausbrandkatastrophe in London ganz viele Kerzen... Auf dass sie genügend Kraft haben werden, diese Tragödie zu verarbeiten
15.06.2017
Ich zünde einer Kerze für alle guten Menschen dieser Welt an.
13.06.2017
ja, da stelle ich sehr gerne auch eine ganz große Kerze dazu.......
13.06.2017
Für die angeschossene Polizistin in München.... Dafür, dass sie überlebt.