Eine Kerze für Chester Charles Bennington, den Sänger von Linkin Park. R.I.P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Eine Kerze der Dankbarkeit, dass mein Bruder die Op gut überstanden hat
eine Kerze für meinen ehemaligen Schwiegervater, dass er seine schwere Tumorop übersteht!
und eine Kerze für alle, die gerade Licht brauchen
eine Kerze für meinen ehemaligen Schwiegervater, dass er seine schwere Tumorop übersteht!
und eine Kerze für alle, die gerade Licht brauchen
Für das Austropop-Urgestein Wilfried, der gestern mit 67 Jahren seinem Krebsleiden erlegen ist.
"Highdelbeeren, ich ess´ab heute nur noch heiße Highdelbeeren!"
"Highdelbeeren, ich ess´ab heute nur noch heiße Highdelbeeren!"
15.07.2017
...für alle, die gerade etwas Licht brauchen.
ich zünde täglich eine Kerze an für meine Nichte & ihre Mama (meiner Schwester) beide verst. 2015 und für meinen Sohn verst.2016
14.07.2017
...für den Mann meiner Nachbarin, der gestern friedlich eingeschlafen ist.
13.07.2017
Eine Kerze von mir dazu und viel Licht für alle, die gerade einen lieben Menschen verloren haben
13.07.2017
Oh nein, von mir auch eine Kerze für Shadows Kollegen und vor allem dessen Eltern.
11.07.2017
Ich stelle eine Kerze dazu ShadowCop, das ist schrecklich. Auch eine Kerze für seine Eltern.
Für einen Arbeitskollegen, der heute tot von seinen Eltern aufgefunden wurde. :(
10.07.2017
Danke Theodora.
10.07.2017
danke dir Gini
eine kerze für den Freund von Moana und eine für den Patienten von Sirona
und ein Kerzenmeer für alle Lebewesen - im MOment ist eine sehr intensive Zeit für uns alle
eine kerze für den Freund von Moana und eine für den Patienten von Sirona
und ein Kerzenmeer für alle Lebewesen - im MOment ist eine sehr intensive Zeit für uns alle
Für einen ganz lieben Patienten, der nach einem Sturz heute Morgen gerade an einer Hirnblutung verstorben ist.
10.07.2017
eine Kerze für einen guten Freund, der 2015 an Darmkrebs erkrankte, einen künstl. Darmausgang bekam. Es schien alles in Ordnung, letztes Jahr ein neuer Job, kurz darauf die Diagnose: der Krebs hat gestreut: die Lunge. Sofort bekam er die Kündigung. Wieder Chemo, fiese NEbenwirkungen. MEtastasen trotzdem größer geworden...dann traf er eine Frau, die ihm Kraft gab, zu ihm stand. Es hätte so schön sein können.... heute vor einer Woche hatte sie einen tödlichen Verkehrsunfall. Wieviel Schmerz muss dieser Mann noch aushalten müssen.... Warum durften die Beiden nur ein Jahr Gemeinsamkeit haben? Für mich unverständlich. Fühle mich dabei auch so hilflos....
Ich schließe mich an und stelle Kerzen dazu für alle die Trost und Zuversicht benötigen.
09.07.2017
danke SU
09.07.2017
Da stell ich auch eine große Kerze dazu !
09.07.2017
danke Einzelstückerl
@ Theodora: für dich, deine Mädels und deinen Ex-Schwiederpapa
07.07.2017
Eine Kerze für meinen ehemaligen Schwiegervater- damit er die für ihn beste Entscheidung trifft in dieser Situation!
ein Kerzerl für meine Mädels, die mit dem Thema Tod konfrontiert werden
und eine für jedes Lebewesen auf dieser Erde, das Trost braucht
ein Kerzerl für meine Mädels, die mit dem Thema Tod konfrontiert werden
und eine für jedes Lebewesen auf dieser Erde, das Trost braucht
Danke Theodora1. Diese Woche war irgendwie eine Achterbahn der Gefühle. Da freut man sich über liebe Worte.
06.07.2017
History- bei euch auch eine Kerze
...für die Schwiegermutter meiner Nichte, die gestern Nachmittag den Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Es war kein "leichtes" Sterben, für eine Frau mit viel Herzenswärme und die nie in das Bild einer "bösen" Schwiegermutter gepasst hat. Ich hoffe das sie wenigstens jetzt Ruhe und Frieden gefunden hat.
Es war kein "leichtes" Sterben, für eine Frau mit viel Herzenswärme und die nie in das Bild einer "bösen" Schwiegermutter gepasst hat. Ich hoffe das sie wenigstens jetzt Ruhe und Frieden gefunden hat.
06.07.2017
Bina...... ich stell eine Kerze dazu
06.07.2017
... für die Mutter einer meiner besten Freundinnen, die mit einem geplatzten Hirnaneurysma auf der Intensivstation liegt..