Von mir auch! Eine der besten!
Und eine Kerze für Sam Shepard, erfolgreicher Schauspieler, Dramatiker und Drehbuchautor. Der den Kampf gegen ALS verloren hat.
RIP
Und eine Kerze für Sam Shepard, erfolgreicher Schauspieler, Dramatiker und Drehbuchautor. Der den Kampf gegen ALS verloren hat.
RIP
Eine dazugestellt, Raimonda!
31.07.2017
für Jeanne Moreau
sie war eine wunderbare Schauspielerin...
sie war eine wunderbare Schauspielerin...
für den Mann einer ehemaligen Arbeitskollegin. Sie rief mich heute an, es ging ganz schnell. Im September wären sie zwanzig Jahre verheiratet gewesen. Der einzige Trost ist, das es schnell ging und er nicht lange leiden musste. Bin ganz bei dir, Brigitte.
Ganz viele Kerzen für alle, die Trost benötigen.
Eine Kerze für den Opa von Luzifine666 und eine für meinen Opa, der gestern vor nun schon 5 Jahren verstarb.
Und dazu noch eine große Kerze für all diejenigen, die sie gerade benötigen.
Und dazu noch eine große Kerze für all diejenigen, die sie gerade benötigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
Für meinen Opa, der nun nach langer Krankheit seine letzten Wochen zu Hause verbringt.
25.07.2017
Vielen lieben Dank euch
25.07.2017
Ich stell auch eine große Kerze dazu !
25.07.2017
Stelle eine dazu und drücke die Daumen.
25.07.2017
Eine dicke grosse Kerze für meinen Neffen, dass sich der Verdacht auf Leukämie mit der Rückenmarkspunktion heute nicht bestätigt
25.07.2017
@Hallo hier ich: Da stelle ich eine Kerze dazu und dass es ihm bald besser geht.
24.07.2017
Für meine Neffen der heute mit miserablen Blutwerten in Uniklinik kam. Lass es bitte nix bösartiges sein. Er ist erst 17!!!!
... für meinen Papa, der am 01. Juli mit 78 Jahren pötzlich auf dem Weg zu einem Konzert an einem Herzinfarkt verstorben ist. Diese Lücke wird sich für alle, die ihn kannten, niemals schließen.
23.07.2017
Eine für Andrea Jürgens - auch ein Teil meiner Kindheit.
22.07.2017
..für den Vater meiner Freundin, der vor einer Stunde nach einer schweren Operation gestorben ist. RIP
.... für all die Tiere die durch ihre unbedachten Halter Qualen erleiden müssen und (in diesem Fall : einjährige Hündin im verschlossenen Auto bei Sommerhitze) trotz aufmerksame Passanten und Polizeieinsatz den Kampf verlieren
Eine Kerze für meine Mama...heute sind es 60 Jahre, dass du nicht mehr hier bist...du fehlst...immer noch...
und jeweils eine für meinen Bruder und für mich...es war so schwer ohne dich...aber wir haben es geschafft...
und jeweils eine für meinen Bruder und für mich...es war so schwer ohne dich...aber wir haben es geschafft...
21.07.2017
Ich stelle auch eine Kerze für Chester hin.
21.07.2017
Rubensbikerin66 eine ganz grosse Kerze von mir dazu gestellt.
Da stelle ich eine Kerze dazu. :(
21.07.2017
auch von mir eine Kerze für Chester Bennington.....Linkin Park war Jugend....in vielen Texten hat man sich wiederkannt.....seine traumatische Vergangenheit hat letztlich ihren Tribut gefordert.....
Möge er jetzt Frieden finden, welchen er zeitlebens wohl nicht hatte.....
Möge er jetzt Frieden finden, welchen er zeitlebens wohl nicht hatte.....
21.07.2017
... und mal wieder eine große Kerze für das Forum bei RF.
Damit nicht diverse Mitmenschen mit ihrer Tour was Gutes zerstören (und damit meine ich nicht nur die deutsche Sprache, sondern auch den Umgangston)
Damit nicht diverse Mitmenschen mit ihrer Tour was Gutes zerstören (und damit meine ich nicht nur die deutsche Sprache, sondern auch den Umgangston)
20.07.2017
@Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯ A geh....da Telefonterror-Toni.....
Und auch eine Kerze für Andrea Jürgens